twister13
Ehrenmitglied
Vielleicht trifft es „ernüchternd“ besser?Nein, traurig ist nicht das richtige Adjektiv, dass mir zur aktuellen Situation einfällt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht trifft es „ernüchternd“ besser?Nein, traurig ist nicht das richtige Adjektiv, dass mir zur aktuellen Situation einfällt.
Das blöde ist, ich hatte letztes Jahr meinen "Dry January" wegen der Amtseinführung schon ausfallen lassen.Vielleicht trifft es „ernüchternd“ besser?![]()
Separates the men from the boys!Aber ich gebe zu, es ist hart, in diesen Zeiten nicht zur Flasche zu greifen.
Und Bild war natürlich wie immer dabei...
Arg wenig Bier, würde ich behaupten das
Mit DER Zusammenstellung, sehr monothematisch, kannste zwar saufen bis die Leber kollabiert, aber gegessen haste da noch nix und was während Corona echt knapp war, war Toi-paper und net irgendwas zum saufen.So wird eher nen Schuh draus![]()
Habe nen Bauer 300 m Luftlinie von mir, und da brauche ich das Bier zum tauschenMit DER Zusammenstellung, sehr monothematisch, kannste zwar saufen bis die Leber kollabiert, aber gegessen haste da noch nix und was während Corona echt knapp war, war Toi-paper und net irgendwas zum saufen.
![]()
Und Du hoffst dass der Toi-Paper hat, oder zumindest gepresstes Stroh?Habe nen Bauer 300 m Luftlinie von mir, und da brauche ich das Bier zum tauschen![]()
Haste nix zu Essen, brauchst du auch nichts zum kackenUnd Du hoffst dass der Toi-Paper hat, oder zumindest gepresstes Stroh?![]()
Du hast nix zu essen… aber der Bauer doch!Haste nix zu Essen, brauchst du auch nichts zum kacken.
So einfach kann die Welt sein, wenn man Prolet ist![]()