mrk
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Tuono V4 1100 RF
- Modelljahr
- 2018
Ne Moto Morini Corsaro
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne Moto Morini Corsaro
Ne Moto Morini CorsaroStilistisch und technisch ein Traum.

Verarbeitung ist irre gut oder irre schlecht?Anhang anzeigen 158214
Ja. Die Corsaro ist ein seltener Traum.
Hab hier noch die Milano stehen mit dem Motor aus der Corsaro. Die Verarbeitung ist einfach irre. FĂŒr mich eines der schönsten klassischen MotorrĂ€der und dabei technisch wirklich auf Höhe der Zeit (bis auf die Macken ;-). ).
Bin seitdem Moto Morini-Fan und hoffe seit Jahren, dass da mal was wirklich Schönes unter chinesischer Regie nach kommt. Die 650er-Derivate zÀhle ich mal nicht dazu.
Erst habe ich ja den Witz nicht verstanden.Anhang anzeigen 158214
Ja. Die Corsaro ist ein seltener Traum.
Hab hier noch die Milano stehen mit dem Motor aus der Corsaro. Die Verarbeitung ist einfach irre. FĂŒr mich eines der schönsten klassischen MotorrĂ€der und dabei technisch wirklich auf Höhe der Zeit (bis auf die Macken ;-). ).
Bin seitdem Moto Morini-Fan und hoffe seit Jahren, dass da mal was wirklich Schönes unter chinesischer Regie nach kommt. Die 650er-Derivate zÀhle ich mal nicht dazu.
Irre gut. Sehr hochwertig und mit wunderschönen Teilen. Das Allermeiste aus Italien selbst (z.B. statt Ăhlins ein Mupo-Fahrwerk).Verarbeitung ist irre gut oder irre schlecht?
Wenn schon stehe ich lieber mit ner betörenden Italienerin mit nem Defekt am StraĂenrand als mit ner Vagina-Visage aus
Du beschwerst dich wie wir das schreiben? Warte ab, bis du hörst, wie wir das aussprechen!Mein Name ist YĂŒcel !!
Ich weiĂ nicht was du meinst.
Oh, ich bitte um Entschuldigung!Mein Name ist YĂŒcel !!
Ich weiĂ nicht was du meinst.
Du beschwerst dich wie wir das schreiben? Warte ab, bis du hörst, wie wir das aussprechen!
Naja, naja,⊠war vor einigen Jahren direkt hinter meinem Kumpel als die Morini kurz zwei Wölkchen ausstiess und dann mit festgefressenem Motor ausrollte.Wenn schon stehe ich lieber mit ner betörenden Italienerin mit nem Defekt am StraĂenrand als mit ner Vagina-Visage aus Austria.