Das dürfte wohl auf eine nicht unerhebliche Anzahl der Mitglieder hier zutreffen . . . . .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das dürfte wohl auf eine nicht unerhebliche Anzahl der Mitglieder hier zutreffen . . . . .
Ich habe auch versagt. In beiden Aussagen. Aber zumindest habe ich es mir nicht auf den Leib schreiben lassenDas dürfte wohl auf eine nicht unerhebliche Anzahl der Mitglieder hier zutreffen . . . . .![]()
![]()
mee tooAber zumindest habe ich es mir nicht auf den Leib schreiben lassen![]()
Ich bin immer sowas von vernünftig gefahren.Ich habe auch versagt. In beiden Aussagen. Aber zumindest habe ich es mir nicht auf den Leib schreiben lassen![]()
Wie vermutlich die meisten hier . . . .Ich bin immer sowas von vernünftig gefahren.![]()
Ich nicht. Ich schleiche nur!Wie vermutlich die meisten hier . . . .![]()
„Deine Mudda zieht Katapulte nach Gondor“
Immerhin Katapulte und Gondor! Also „Herr der Ringe“ und Waffen sind schon mal angekommen.Deine Mudda zieht Katapulte nach Gondor“.
Großartig!Freitag die Tochter und Freundinnen von der Schule abgeholt. Der Bus fährt halt nur noch nach Mondphase…(seit Corona nur noch Ausreden...)
Während die Heckklappe auf war und die Mädels die Schulranzen reingeschmissen haben, haben sich im Hintergrund zwei Mittelstufen-Jungs gebattelt.
„Deine Mudda ist so billig, die kostet nur Überwindung“ , da brüllt der andere: „Deine Mudda zieht Katapulte nach Gondor“.
Ich dachte, ich beiß ins Lenkrad.
Meiner Tochter war es total peinlich, dass ich Minuten später immer wieder lachen musste.