Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hast recht. Das ist schon eine Herausforderung für das Auge.
Ich frag mich ja immer noch, warum sie diese Aufgabe dem Praktikanten übertragen haben...
Irgendwo hab ich gelesen, dass sich KTM nach neuen Designer umschaut.
Ihnen fehlt aber der Mut sich komplett von Kiska zu trennen.
War glaub ich in der Motorrad gestanden.
Die könnten ja eiigentlich die Designer von Husqvarna nehmen. Die svartpilen und vitpilen sind ansehnlich und die Norden ist eine Zier neben jeder Multistrada.
Die könnten ja eiigentlich die Designer von Husqvarna nehmen. Die svartpilen und vitpilen sind ansehnlich und die Norden ist eine Zier neben jeder Multistrada.
Ich würde Dir dringend zu einem Besuch beim Augenarzt raten, ich hab noch nie von jemand gehört dass er eine Norden hübscher als eine Multistrada findet.
Ich würde Dir dringend zu einem Besuch beim Augenarzt raten, ich hab noch nie von jemand gehört dass er eine Norden hübscher als eine Multistrada findet.
Genau das denke ich auch jedes Mal wenn ich solche unpraktischen Frontpartien sehe.
Für den Hersteller ist so ein bisschen Plastik mit LED Funzeln drin natürlich extrem günstig.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.