Achtung, jetzt kommt ein Karton

Ein Schwank aus mein echten Leben ,

Samstag war Ich bei Edeka einkaufen und stand an der Kasse, da kamm ein zweite Verkäuferin und füllte den Karton mit Paninni Karten auf , Die Verkäuferin die der Kasse bediente meinte , " Meinst du das sich das noch Lohnt", Die erst verkäuferin meinte, " Doch der WM geht noch Lang", Ich sagte spontan dazu " Ausser wenn mann Turke ist " 😂 😂 😂
 
Ein Schwank aus mein echten Leben ,

Samstag war Ich bei Edeka einkaufen und stand an der Kasse, da kamm ein zweite Verkäuferin und füllte den Karton mit Paninni Karten auf , Die Verkäuferin die der Kasse bediente meinte , " Meinst du das sich das noch Lohnt", Die erst verkäuferin meinte, " Doch der WM geht noch Lang", Ich sagte spontan dazu " Ausser wenn mann Turke ist " 😂 😂 😂

Multi-Kulti…. Ein ehemaliger Engländer disst in einem deutschen Supermarkt die Türken! 😳😱😂👍

Humor ist wenn man trotzdem lacht! 😜
 
Hier sind die Panini ausverkauft, mein Sohn läuft schon Sturm😩
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt nicht sicher, wie ich das verstehen soll🤔
 
Ich fürchte damit kann ich meinen Sohn nicht glücklich machen..

Und ich bin mir nicht sicher, ob du die ganze Tragweite der Problematik für einen siebenjährigen erkennst🤪
 
Echt? :o Funktioniert das Geschäftsmodell mit den Klebebildchen und den frühen Erfahrungen des Kapitalismus auf dem Pausenhof auch heute nach 50 Jahren noch?
 
Ein Schwank aus mein echten Leben ,

Samstag war Ich bei Edeka einkaufen und stand an der Kasse, da kamm ein zweite Verkäuferin und füllte den Karton mit Paninni Karten auf , Die Verkäuferin die der Kasse bediente meinte , " Meinst du das sich das noch Lohnt", Die erst verkäuferin meinte, " Doch der WM geht noch Lang", Ich sagte spontan dazu " Ausser wenn mann Turke ist " 😂 😂 😂
 

Anhänge

  • Screenshot 2026-06-22 at 22-20-42 geh heim favorit geh heim favorit - Google Suche.webp
    Screenshot 2026-06-22 at 22-20-42 geh heim favorit geh heim favorit - Google Suche.webp
    14,2 KB · Aufrufe: 40
Ich fürchte damit kann ich meinen Sohn nicht glücklich machen..

Und ich bin mir nicht sicher, ob du die ganze Tragweite der Problematik für einen siebenjährigen erkennst🤪
Hab hier noch 12 Edeka Sammelkarten liegen. Wenn der Junior die haben möchte einfach Adresse per PN an mich dann sind die schon in der Post ⚽
 
Motoplex
Zurück
Oben