Ahoi zusammen!

Noodle the poodle

Probezeit bestanden...
Hallo!

Ich bin Robert, 25 Jahre alt und Wohne bei Neuss.
Bin schon einige Jahre ER-6n Fahrer und werde wohl nächste Woche eine RSV4 APRC in weiß als Zweitmoped zum verstauben bekommen.
Hoffe ich kann hier einiges über das Moped erfahren und mich mit euch austauschen...

Allseits gute Fahrt

Robert

Herzlich Willkommen Robert,
Viel Spaß mit Deiner Bella. Nach der ersten Fahrt wird's Dein Erstmoped, glaub mir. Bei Fragen, einfach fragen!
lg, Rasta

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns.
Du wirst auf jeden Fall deine wahre Freude mit dem Mopped haben.

lg

Hey!

Wollen wir es hoffen...sind ja einige beunruhigende Threads hier zu finden...
Aber das wird wohl überall das gleiche sein.
Viele die über Probleme berichten aber kaum Threads in denen die Maschine gelobt wird.
Ist ja auch kein Wunder... Wenn ich ne Runde fahre setz ich mich auch nicht abends hin und mach nen neuen Thread auf wo ich berichte wie geil die Fahrt war.

Greetz Robert

Herzlich Willkommen Robert und viel Spaß bei uns im Forum :)
"zum verstauben" ? Ich glaube, wenn due die RSV hast, wird deine Kawa schneller verstauben als du die " Kawasaaaaaki" aussprechen kannst^^

Willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deiner Bella.
Dass sehe ich auch so. Spätestens nach dem Du Deine Bella eingefahren hast, wird Deine
Kawa im Staub versinken. :-D

Hey!

Jaa...danke für die Begrüßung .
WSC Neuss ist so ne Sache. Bin erst hier auf WSC aufmerksam geworden, hab das Mofa aber schon in Moers gekauft :roll:
Aber jetzt bin ich schlauer und finde es ganz gut, das ich einen Händler in der näheren Umgebung hab, der ja hier recht beliebt zu sein scheint. Wobei ich mich bei dem jetzigen Händler bisher auch nicht beschweren kann.

Man liest sich!

Greetz Robert

Hey!

Joa sind ganz Nett da...Der Chef fährt anscheinend Rennen mit der RSV und ich hab die 1000er Inspektion dazu bekommen. Wenn ich die in ein paar Wochen hinter mir habe bin ich schlauer...

Greetz Robert

Hey!

Is ja schön das ihr so überzeugt davon seid, das ich Spass an dem Ding finde...
Hab sie bisher nur auf der Intermot auf nem Engen Kurs mit maximal 20 Sachen bewegt.
Und nach 10-15 min hat mir alles weh getan und ich könnte bestimmt 15 Minuten lang nicht mehr richtig laufen.
War so ein Kauf aus dem Bauch heraus...
Hat nen guten Sound, sieht Schick aus, kommt in der Presse und bei der WM gut an, ich muss keine Geschwindigkeitsröekorde auf der AB erreichen und die Drecksau muss ich besiegen ( kann ich ja nicht auf mir sitzen lassen das ich absteige und fast sterbe wegen dem Moped).
Hoffe bei höherer Geschwindigkeit und etwas weiteren Kurven passts besser.
Außerdem ist man bei der eigenen wesentlich entspannter.
Wenn ich immer noch leide auf dem Moped muss ich fitter und gelenkiger werden ( muss zugeben, sind nicht meine Stärken).

Und ich mag trotzdem Kawasakis :fiesling:
Hab meine ER-6 heute wieder so gescheucht das war richtig geil...Schub hab ich keinen vermisst und meine Reifen sahen nach der Runde ganz schön bröckelig aus...Die Strasse ist definitiv noch zu kalt für die Reifen XD

Greetz Robert

hey robert. SO Langsam fahren ist anstrengend, da es natürlich sher auf die Handgelenke geht. Wenn du durch das Gas geben die Hände und alles entlastets, gehts prima. Aber die probleme hat man bei der RSV gegenüber der Tuono eben ;)

Habe auch keine Probefahrt gemacht.
Bei ordentlichem Tempo, passt alles. Da hast du keine Gelenkschmerzen.

Hey!

Sooo heute ( naja jetzt schon eher gestern ) abgeholt und was soll ich sagen... Voll schrottig das Teil.
Ne also ich glaub ich hab noch nie so viel Spass auf nem Moped gehabt.
Is zwar blöd das ich mich noch bis 8500 Umdrehungen beschränken muss aber ich glaub um sich an das Monster zu gewöhnen reicht das erstmal.
Hab richtig Spass an dem QS hätte ich nicht gedacht.
Hab zwar eben feststellen müssen das mein Scheinwerfer fürs Fernlicht beschlagen war aber das werd ich bis zur 1000er Inspektion mal beobachten.
Bin danach auf meine Erna gestiegen und hab gedacht ich würde auf so einem Chopperverschnitt sitzen.
Hat ein paar Minuten gedauert bis ich mich an die Kiste gewöhnt hatte aber ich hab sie schon ein wenig lieb jetzt -coool-

Greetz Robert

Ein wenig lieb? Warte ab und Sie wird zu einem nicht unwesentlichen Teil dein zukünftiges leben bestimmen ! -heul:
Glückwunsch und weiter viel Spaß mit uns Wilden!

Lg Fanky - schön weiter lesen .... Und du wirst merken, die mit Abstand wenigsten Themen sind negativ!!! -coool-

PPS.: Und man sollte alle Mopeds lieb haben, aber die Bella mit der Kawa zu vergleichen -aerger-
Das ist wie ein Sterne-Essen mit trocken Brot zu vergleichen!!! -huch-

Alle sind der Bella früher oder etwas später verfallen! Du wirst sehen!:fiesling:

Motoplex
Zurück
Oben