Akra Auspuffklappen- seilzug Steuerung defekt

Heldenhaft 😉
Bei mir gehts nicht vorwärts… Aprilia weiß nicht was machen. Der Stellmotor justiert sich einfach nicht. Die haben sich vor 3 Tagen an Aprilia gewandt.. ob die noch eine Lösung haben… aber noch keine Rückmeldung..
möglicherweise ist der Stellmotor programmierbar… ?
Die fangen jetzt munter an mit Teil tauschen. Hoffe du hast Garantie.

Erst wird der Servo getaucht und das wird nicht gewesen sein, sondern das Dash. 😉
 
Hallo zusammen,
habe das selbe Problem wie hier im Chat diskutiert wird.

1. Hab den Stellmotor + Kabelzüge gewechselt
2. Bin jetzt am Einstellen der Seilzüge und benötige hier bitte kurze Hilfe.

Auf dem Bild zu sehen sind die Kabelzüge sowie deren Schrauben.
Habe wie im Werkstatthandbuch angegeben die Züge mit Schraube 1 und 2 festgezogen.
Nun soll man an der Stellschraube 3 drehen und die klappe auf das maß x-y vorspannen.

Problem: durch festziehen von schraube 1&2 kann ich an der stellschraube 3 nichts mehr drehen. Welche Schrauben muss ich hierfür lösen?

Über einen kurzen Hinweis würde ich mich freuen.

Gruß
 

Anhänge

  • IMG_8270.webp
    IMG_8270.webp
    172,4 KB · Aufrufe: 7
Motoplex
Zurück
Oben