Akrapovic Euro 4 von RSV passend?

wiesi1989

fühlt sich wohl hier...
Hallo Leute! Gleich mal mein erster Beitrag - hab dazu leider nix im Netz gefunden. Passt der Euro 4 Slip on ("ab 2017") der RSV denn ohne Probleme auf die 2018er 1100 V4 Factory Tuono? Vielen Dank im Voraus für die Hilfe! LG
 
Andere stellen sich sogar im ersten Beitrag vor. Also "Beitrag" hast noch keinen geleistet 😂

Sorry, war etwas hastig :D

Also... Mein Name ist Michael, 29 und ich komm ursprünglich von der KTM/Triumph Front (Hab/Hatte ne RC8R, sowie eine 690 SMC-R und eine Streety 765 RS nenne ich aktuell noch mein eigen) - da ich jetzt mit der Entscheidung hadere, die 2018er Tuono Factory zu kaufen, wollt ich mal nachfragen, ob der von der 2017er RSV (auch Euro 4) mitsamt Halterung auf die Factory Tuono passt... Den Slip On würd ich grad günstig gebraucht bekommen...
 
Andere stellen sich sogar im ersten Beitrag vor. Also "Beitrag" hast noch keinen geleistet 😂
Wusste gar nicht, dass es hier eine "Pflicht" zur Vorstellung gibt
und ein "Beitrag" ist so ein dummer Kommentar auch nicht!
Aber zur Frage:
Ja, passt, ist der gleiche Akra E4 Slip-On bei RSV4 und Tuono.
 
Im wahren Leben ist es halt manchmal so, dass wenn ich etwas will, ich dem anderen erstmal mitteile wer ich bin und welches Anliegen ich habe.
Aber das ist eine Anstandsfrage und anscheinend ist die Anonymität manchen auch so wichtig.
Sein erster Beitrag war halt gleich eine Frage, so wie du dich auch vorgestellt hast.
Aber er hat es dafür wunderbar nachgeholt 👍
 
Da die Touno und die RSV4 den selben Durchmesser am Krümmerende haben passen eigentlich alle Auspuffanlagen auf beide soweit ich weiß.
Alternativen wären andere Hersteller mit Einschubkat, ansonsten bleibt dir auch nur der Akra.
Willkommen im Forum :p
 
Motoplex
Zurück
Oben