Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also Map wechseln hat man in einer guten halben Stunde selbst erledigt. (Guzzidiag)
Was aufwendiger wäre ist jedes mal die Züge beim Wechsel auf ori ESD in den Stellmotor einzuhängen.
Klappe perfekt einstellen zuhause ist auch nicht möglich dazu brauch man das Händler Tool ( Pads glaube ich).
Bei der Race ECU ist die Klappe dauerhaft offen, sollte also gehen!
Die Frage ist ja kann ich die Race Map mit dem original ESD fahren..? Die Klappe kann von mir aus offen bleiben.
Roland meinte wohl, Race Map und Original ESD is keine gute Idee.
Die Frage ist ja kann ich die Race Map mit dem original ESD fahren..? Die Klappe kann von mir aus offen bleiben.
Dann hast Du doch eine qualifizierte Meinung, besser wird's nicht. Es sei denn Du suchst nur jemanden der Dir Deine bereits feststehende Entscheidung schönredet ;-)
Noch habe ich leider nix entschieden. Und da es hier viele Leute gibt die alles mögliche ausprobieren, wollte ich halt hier fragen. Du weißt ja Meinungen gehen auch mal auseinander von dem was geht und nicht geht..
Das gute an Foren ist das man viele Leute erreicht, das Problem ist das man nie weiß welche Qualität die Meinungen und Aussagen der Forenmitglieder hat wenn man sie nicht persönlich kennt...
Aber es ist ja vermutlich noch etwas Zeit bis zu Deinem nächsten Rennstreckentermin, da kannst Du ja in Ruhe überlegen was Du machst.
Ich mach es, wie viele andere auch. Sogar WSC-Neuss macht es bei seinen Kunden...
Was genau meinst du.???
"
Akrapovic Euro 4 in gekürzter Version an einer RSV4 RR, Klappe offen durch Race Map
"
Hier im Forum fahren einige die Race ECU mit dem Euro4 Auspuff! Selbst wenn es denn Kat durchschießt, einen originalen ESD findest du immer günstig![]()