Akrapovic RSV4 RF 17

MarioV4

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
RSV4 RF 17 EURO 4

Hallo zusammen!

Ich habe zwar zum Thema Akrapovic Auspuff für EURO4 ca. 1231351536145 Einträge gefunden :D vom Jahr 2017.

Aber nie wirklich jemand der mit eigenen Erfahrungen berichten kann. Ob legal oder nicht bzw. übertrieben Kosten wurde ja schon des Öfteren diskutiert :censored::censored::censored:

Deshalb meine Frage….Gibt es Updates ? Wer hat was verbaut?

LG

Verstehe Deine Frage nicht, es gibt ja einige User die den Akra auf der 17er verbaut haben. Mir würden auf abhieb ein, zwei Namen einfallen ;).

Genau, ich habe ja einen und glaube auch dass ich genügend darüber geschrieben habe. Man müsste halt einfach mal danach suchen [emoji6]

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Hallo! Danke für eure Infos!

Diese Themen hab ich auch gefunden und gelesen.
Sry für meine etwas verwirrende Fragestellung o_O:LOL:

Wollte lediglich wissen ob es hier im Forum welche gibt die die Komplett-Anlage Evolution Line Carbon an der 17er fahren ?
Und wie Ihr dann euer Bike abgestimmt habt ob mit der Race ECU oder individuell.

Danke im voraus

LG

Ich wollte mit diesem Thema eigl. alle ansprechen... welche eben eine 17er rf (Euro4) haben ... die aber nicht mit dem Serientopf fahren...

Sondern auf Akrapovic ausgewichen sind...und eventuell sind da ja auch ein paar anwesend die auf die Race-version ausgewichen sind ;)

Ich wollte damit kein Thema eröffnen ob legal oder nicht ob straße oder eben nicht...
Sondern nur ob jemand auch die Race version fährt und wie ihr das bike abgestimmt hat...

Über die legal-street version brauchen wir hier nicht zu sprechen, da werd ich wieder zum suchen verwiesen :LOL::LOL:
Diesbezüglich gabs ja schon sehr viele Beiträge (y)

LG

So,
hatte erst die komplette Akra incl. Krümmer verbaut und fahre jetzt noch zur Zeit auf meiner 2017er RR den Racing Akra als slip on.

Mit dem von Aprilia zur Verfügung gestellten Akra Map.

Was möchtest du wissen ?

Gruß Markus

Hallo Markus!

War die komplette Akra deutlich zu spüren gegenüber der Serie und in Verbindung mit der Akra Map.?

Es gibt ja immer wieder welche die behaupten, dass die mappings direkt von den Herstellern viel zu fett sind.

LG

Motoplex
Zurück
Oben