Akrapovic SlipOn Euro 5 für RSV4 und Tuono V4

WSC-Neuss Shop
3,4 k für einen Slipon, der kaum besser aussieht als das Original und sonst auch nichts bringt. Ich denke das Ding spricht nur jene an die aus Egogründen unbedingt einen Akra haben müssen. Scheint mittlerweile so etwas wie die männliche Version einer Louis Vuitton Handtasche zu sein. Da ist der Preis eh egal.
 
4,8 k der Slipon für die Streetfighter... 😏 laut der P.S. kein Leistungszuwachs, etwas dumpfer wie der Original und sagenhafte 0,8 Kilo leichter. Im Prinzip der gleiche Effekt,
wenn ich morgens auf der Toilette war....:X3:

Der für die Aprillia ist ja ein Schnäppchen....😁
 

Anhänge

  • 1632911730267.png
    1632911730267.png
    400,7 KB · Aufrufe: 184
3,4 k für einen Slipon, der kaum besser aussieht als das Original und sonst auch nichts bringt. Ich denke das Ding spricht nur jene an die aus Egogründen unbedingt einen Akra haben müssen. Scheint mittlerweile so etwas wie die männliche Version einer Louis Vuitton Handtasche zu sein. Da ist der Preis eh egal.
Ich will nicht was jeder hat 🤷‍♂️bin nicht jeder ....ja ist teuer aber sonst hätte es jeder und will ich das...Nein...🤣😂🏁🏍
 
4,8 k der Slipon für die Streetfighter... 😏 laut der P.S. kein Leistungszuwachs, etwas dumpfer wie der Original und sagenhafte 0,8 Kilo leichter. Im Prinzip der gleiche Effekt,
wenn ich morgens auf der Toilette war....:X3:

Der für die Aprillia ist ja ein Schnäppchen....😁
Verkauft sich auch nur in homöopathischen Dosen
 
Grad gesehen die ersten schlagen schon zu 🤷‍♂️🏁🏍😉
 

Anhänge

  • 20210929_163353.jpg
    20210929_163353.jpg
    301,7 KB · Aufrufe: 169
Ich vermute mal, dass ein für diesen hohen Preis mitunter verantwortliches Bauteil stromaufwärts der Klappensteuerung sitzt.
Mal ganz davon ab, dass der Preis schon heftig ist. Aber aus meiner Sicht zurecht teurer als der EU4-Akra.
 
Eine platte Frage und eine entsprechende Antwort. :LOL:
 
Meine ehrliche meinung zu den preis , Kann Ich nicht wirklich in der offentlichkeit Kommentieren, da bekomm Ich zu viel Stress mit mein vertrags-partner :X3:,
Ich glaub aber die betreiben was wir in Englisch " Pricing yourself off the Market " Nennen werden, und Ich glaub nicht das es 2022 den Verkaufsschlager wird, aber Ich bestell eine für mein Vorführer und wird es melden wenn es da ist und Montiert ist, dann kann jede der Interesse hat meine Vorführer probefahren,

und am Samstag 04 Dezember machen wir einen "Sauf der Preis Schön Party" :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :cool:
 
Meine ehrliche meinung zu den preis , Kann Ich nicht wirklich in der offentlichkeit Kommentieren, da bekomm Ich zu viel Stress mit mein vertrags-partner :X3:,
Ich glaub aber die betreiben was wir in Englisch " Pricing yourself off the Market " Nennen werden, und Ich glaub nicht das es 2022 den Verkaufsschlager wird, aber Ich bestell eine für mein Vorführer und wird es melden wenn es da ist und Montiert ist, dann kann jede der Interesse hat meine Vorführer probefahren,

und am Samstag 04 Dezember machen wir einen "Sauf der Preis Schön Party" :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :cool:
Dat mit dem schön Saufen, finde ich gut.
Ich fang schonmal, zu Üben anIMG_20210903_202231.jpg
 
Hallo zusammen
Habe heute mal den e4 und den e5 mal nebeneinander gehalten.
Der Anschluss am e5 unten ist etwas länger und der Endtopf geringfügig kürzer, aber die Verarbeitung ist schon klasse.
Der Preis ist natürlich heftig.
LG sandy
 
Fruchti,du bist zweifelsfrei vom Bau, aber sind alles recht kleine Flaschen. Da könnte ich auch eine von trinken ohne umzufallen.

@Vince, bestell ruhig noch mehr. Wir werden dann alle am 4.12. versuchen dich so abzufüllen, das dir persönlich der Preis egal sein wird :D
Da bin ich dabei. Challenge accepted 😂😂
 
Motoplex
Oben Unten