- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Uwe Du bist kein Bombenleger ich geh Doch nicht mit nehm Leger nach Sardinien 🏍🏍aber mich als Bombenleger betiteln
da fällt mir nix mehr ein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uwe Du bist kein Bombenleger ich geh Doch nicht mit nehm Leger nach Sardinien 🏍🏍aber mich als Bombenleger betiteln
da fällt mir nix mehr ein
€ 20990 ist UVP Jürgen21990Euronen für die Factory und nichtmal Schmiedefelgen.
Wenn nächstes Jahr noch mehr nach Sardinien gehen, können wir gleich ein Forumstreffen machen.Uwe Du bist kein Bombenleger ich geh Doch nicht mit nehm Leger nach Sardinien 🏍🏍
Sorry hab's korrigiert was kostet den die Tuono rr Vince ?€ 20990 ist UVP Jürgen
Das machen wir🏍🏍🏍🏍Wenn nächstes Jahr noch mehr nach Sardinien gehen, können wir gleich ein Forumstreffen machen.
Wäre ne Überlegung wertDas machen wir🏍🏍🏍🏍
ich netWäre ne Überlegung wert
Aber ihr heizt mir Zuviel
€17490Sorry hab's korrigiert was kostet den die Tuono rr Vince ?
Mal ganz platt gefragt: Worin unterscheiden sich denn E4 und E5 Akra?
Und immer noch dieser jämmerliche Aufkleber???? Krass.Anderer Kat, dadurch etwas länger, anders angeordnete Bögen.
Bild 2: Euro5
Bild 3: Euro4
na, kannst du was näheres dazu als Info rüberreichen? Würde mich interessieren und wenn wer das erklären kann, dann du Mich wundert, das der Weg zum E4 schon extrem zur Verteuerung beigetragen. Und nu ist der E5 nochmals extrem teurer geworden. Und wenn ich das irgendwo richtig gelesen habe, ist der E5 Originaltopf auch bei 2.574,40 Euro laut Wendel. Der E4 bei knapp über 1200 Euro.Darüber hinaus wäre es auch denkbar, dass ein Großteil des Mehrpreises aus dem nun für EU5 tauglichen Katalysator kommt.
aber auch Rohstoffe für das Blech
Warum freut dich der Keramikkat?Gut, 1200 € natürlich nicht, aber auch Rohstoffe für das Blech usw. werden meiner Information nach immer teurer. Dann der allgemeine Trend, dass etwas besser definitiv nicht günstiger sein darf. Ich würde aber sagen, ohne es zu wissen, dass die Edelmetalle schon Ihren Anteil haben.
Was mich freut ist, dass da jetzt ein Keramikkat drin ist.
Nicht vergessen, der heilige Dreiklang!Warum freut dich der Keramikkat?
Ein Metallkat wie bei dem Euro4 Akra hat doch einen besseren Flow und ist geeigneter für sprotliche Abgasanlagen. Sieht man ja alleine schon an den größeren Poren. Das ein Keramikkat hier besser sein soll, wäre mir neu.
Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass ein Keramikkat temperatur stabiler ist.
Grüße Mathias
Viel gefährliches HalbwissenWarum freut dich der Keramikkat?
Ein Metallkat wie bei dem Euro4 Akra hat doch einen besseren Flow und ist geeigneter für sprotliche Abgasanlagen. Sieht man ja alleine schon an den größeren Poren. Das ein Keramikkat hier besser sein soll, wäre mir neu.
Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass ein Keramikkat temperatur stabiler ist.
Grüße Mathias