Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ein echt sehr netter, ist auch hier im Forum vertreten, ich bin mir sicher das es vorher alles gepasst hat.Jetzt mal eine ganz blöde Frage: Warum kontaktierst Du nicht mal den Verkäufer? Der hat Dir fehlerhafte Ware verkauft!
Viel Glück bei der Fehlerbehebung.![]()
OK!!Die äusseren Buchsen sieht man ja ohne Rad ausbauen.
Es gibt aber noch eine dritte Buchse die man "verlieren" kann.
Und zwar am Kettenradträger innen. Die fällt auch gerne selbstständig raus.
Anhang anzeigen 75709
Wie weit steht denn bei deiner Radachse hinten das Gewinde über die Mutter links heraus ?? Bild ?OK!!
Das prüfe ich. Vielen Dank!
Wenn verzogen erneuern die findest du hier: https://www.wsc-shop.de/aprc-sensorring-vorne-aprilia-1121.htmlHerzlichen Dank für die Info!
Kann man den richten oder muss der erneuert werden?
Kann es sein das die Buchse 12 und 21 vertauscht sind? Oder sind die gleichgroß?Die äusseren Buchsen sieht man ja ohne Rad ausbauen.
Es gibt aber noch eine dritte Buchse die man "verlieren" kann.
Und zwar am Kettenradträger innen. Die fällt auch gerne selbstständig raus.
Anhang anzeigen 75709
Edit: Die Abstandsbuchsen 21 sind re/li gleich. Für 12 und 21 gilt, was Picke schreibt.Kann es sein das die Buchse 12 und 21 vertauscht sind? Oder sind die gleichgroß?
Die 12 und 21 kann man nicht vertauschen.Kann es sein das die Buchse 12 und 21 vertauscht sind? Oder sind die gleichgroß?
Dann könnte der Abstand (Sensorring und Sensor) nicht stimmer und deswegen auch das Hinterrad schwer drehen?
meinst das kann das ganze Problem sein?Der von Picke gezeigte Spacer Nr. 12 fehlt.
Und du solltest nal sauber machen, total verdrecktes Fett!
Morgen Nachmittag mache ich das alles mal sauber und werde alles prüfen.Alles mal sauber machen und schauen ob die Ruckdämpfer noch I.O sind