Alles gar nicht so doof Thread

War nach 5 Jahren Pause endlich mal wieder auf den Pisten. Ischgl Skigebiet, Ischgl Kuhstall und Serfaus. Das Primärziel, bruchfrei das Wochenende zu überstehen, wurde knapp verfehlt (musst am Ende auf die Wegrutschbremse vom einen Ski verzichten). Das Sekundärziel, viel Spaß zu haben, wurde definitiv erreicht. Das Teritärziel, mich maximal 10 Mal auf den Arsch zu legen, wurde ebenfalls knapp verfehlt. Dafür haben wir die drei Guccimädels vor dem Kuhstall nachhaltig mit unserem Propellerschwanzthema verstört. (Ich bin unschuldig, meine Tante hat das Thema am Leben gehalten! 🤣 )

Anhänge

• 1735543756875.webp
    1735543756875.webp
    436,4 KB · Aufrufe: 109
Also ich weiß ja weder was ein Propellerschwanz ist, noch was man alles so in Ischgl treibt, anstelle von Skifahren, aber um Skifahren geht’s da sicher eher weniger, oder?
Du solltest Dir da ggf. einige Euros sparen und in einem günstigerem Skigebiet das gesparte Geld für etwas Training ausgeben, scheint ja nötig zu sein, ist dann auch deutlich leerer auf den Pisten😊
Oder halt einfach direkt zum Ballermann fliegen, da biste schon mal das lästige Skifahren los😝✌️

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
1. Wir waren zuerst auf der Skipiste in Ischgl. Stellt euch einfach zwei Leute vor die Ski fahren können und ein Typ der wie ein Schützenpanzer die Piste runterstürzt. Damit erklärt sich auch die zerbrochene Skibremse :ROFLMAO:
2. Ischgl ist als Skigebiet gut, aber kein typischer Wintersportort. Eher so eine wilde Mischung aus normalem Wintersportort, Saufmeile und Reichenflaniermeile. Das zusammen ergibt eine explosive Mischung, die man mMn wirklich mal erlebt haben muss. Und ich hab mich bisher stets vom Apresski fern gehalten!
3. Im Kuhstall (eine Disco) lief das Propellerlied
4. Der Propellerschwanz ergibt sich dann, wenn ein gut bestückter Mann sein Glied demonstrativ wie der Kerl an der oben markierten Stelle seinen Arm im Kreis bewegt
5. Meine Tante kannte den unter 4. benannten Sinn des Liedes noch nicht und fand es mit rapide zunehmendem Pegel (wir hatten nur 2h zum eskalieren) lustiger
6. Beim Verlassen dieser wilden Disse forderte sie mich auf den Propeller zu machen. Die Guccidamen haben das aufgeschappt und haben uns entgeistert angeschaut :ROFLMAO:
7. Der unter 6. geschilderte Sachverhalt legt nahe, dass die Damen den unter 4. erklärten Begriff in Gänze verstanden haben.
8. Ich verstehe nicht, wieso die trotzdem noch schockiert waren. Da setzt doch normalerweise ein Desensibilisierungsprozess ein 🤣
9. Tatsächlich wäre ich bereit für einen Auffrischungskurs. Ist doch was ganz Anderes als V4 fahren 🤣
10. Bevor ich zum Ballermann flieg, (lassen wir das, das Niveau ist schon tief genug 🤣)

Hab ich was verpasst 😳 ?

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Hab ich was verpasst 😳 ?

Ist wohl die einfachste Möglichkeit Geld zu verdienen!

Man erklärt, daß irgend ne x-beliebige Seriennummer eine Rarität ist und schon hat sich der Wert gesteigert! :oops::rolleyes:

Jetzt muss bloß noch ein Dummer aufstehen der das glaubt!

Probieren kann man es, kostet ja nix!

Hab ich was verpasst 😳 ?

Im ersten Moment habe ich gedacht, wieder ein neues Geschäftsmodell vom @Munky 🤣😂.
Dann habe ich gesehen, dass es von der Adresse her nicht passt 🤔

Investitionen in die eigene Infrastruktur sind unerwünscht, so was will der Wähler nicht, sonst wäre das ja alles nicht möglich.
Aber die Ukros kriegen frisches Geld, und auch das neues syrische Islamistenregime benötigt dringend deutsches Steuergeld😉
Genießt doch mal, was ihr gewählt habt😜✌️

Investitionen in die eigene Infrastruktur sind unerwünscht, so was will der Wähler nicht, sonst wäre das ja alles nicht möglich.
Aber die Ukros kriegen frisches Geld, und auch das neues syrische Islamistenregime benötigt dringend deutsches Steuergeld😉
Genießt doch mal, was ihr gewählt habt😜✌️
Das traurige daran ist, es hapert nicht immer am Geld, sondern an der Inkompetenz der Entscheidungsträger, die dabei auch noch politische Machtspiele auf Kosten der Bürger 😫.
Da wird ne Brücke 10 Jahre saniert, die eigentlich nicht sanierungsfähig ist. Aber da musste einer seinen Kopf durchsetzen 😏.
Und wenn einmal was bei angefangen wird, gibt's keinen Rückzieher mehr, egal was es kostet.
Um dann kurz nach der Sanierung festzustellen....😔🫣.
Aber es sichert europäische Arbeitsplätze, nur leider wenig deutsche, da es für einen Stundenlohn von 20 bis 25 Euro nicht mehr viele gibt, die bereit sind sich die Finger dreckig zu machen.
Dabei werden Handschuhe ja auch gestellt 😁

bei uns hier in Hagen beispielsweise wird aber nix saniert, da werden innerstädtisch einfach erst Brücken für LKW gesperrt und dann später für PKW und dann bleibt es so.
Mittlerweile 2 in direkter Umgebung der Firma😜

Motoplex
Zurück
Oben