guselmöp
Dauerposter....
- Motorrad
- Tuono 660
- Modelljahr
- 2021
Das sieht "lebensverneinend" ausUnd letztlich kommt es immer auf den Fahrer an
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sieht "lebensverneinend" ausUnd letztlich kommt es immer auf den Fahrer an
Ernsthaft?Dafür haben wir die drei Guccimädels vor dem Kuhstall nachhaltig mit unserem Propellerschwanzthema verstört. (Ich bin unschuldig, meine Tante hat das Thema am Leben gehalten! )
Der überträgt halt den Mechanismus der Crypto Währung auf das "normale" Geld.Hab ich was verpasst ?
Ist wohl die einfachste Möglichkeit Geld zu verdienen!Hab ich was verpasst ?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
20€ Schein 444 666
20€ Schein aus 2015 Seriennummer: UD4442364666,20€ Schein 444 666 in Bayern - Gaukönigshofenwww.kleinanzeigen.de
Im ersten Moment habe ich gedacht, wieder ein neues Geschäftsmodell vom @Munky .Hab ich was verpasst ?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
20€ Schein 444 666
20€ Schein aus 2015 Seriennummer: UD4442364666,20€ Schein 444 666 in Bayern - Gaukönigshofenwww.kleinanzeigen.de
Mehr Sorgen mache ich mir, was du da gerade wohl gesucht haben magst...
Das traurige daran ist, es hapert nicht immer am Geld, sondern an der Inkompetenz der Entscheidungsträger, die dabei auch noch politische Machtspiele auf Kosten der Bürger .Investitionen in die eigene Infrastruktur sind unerwünscht, so was will der Wähler nicht, sonst wäre das ja alles nicht möglich.
Aber die Ukros kriegen frisches Geld, und auch das neues syrische Islamistenregime benötigt dringend deutsches Steuergeld
Genießt doch mal, was ihr gewählt habt