Ok, der Wheelie war nix, aber er hat den Eimer trotzdem für 50EUR gekauft?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Idee kann ich nur unterstützenMach es wie Tuona: kauf eine Beta Alp.
kauf eine Honda CRF 300Das geht in ne falsche Richtung die Gründe für die 450 GS sind einfach:
A - Um die Tuono nicht im Winter oder bei belanglosen Alltagsfahrten, wie kleine Einkäufe oder Autobahnfahrten zur Arbeit, mit langweiligen Kilometern runterzurattern
B - Als bewusst schwaches und entspannendes Zweitmoped, um immer wieder den Kontrast zur V4 zu haben. Sonst gewöhne ich mich ruck zuck an die Leistung und hacke wieder wie blöd jeden Tag im 2. und 3. Gang durch die Gegend. So lehrt dir jeder Wechsel aber von Neuem die Ehrfurcht und schürt mehr Respekt vor der Power.
Alternativ hab ich auch schon seit längerem die Ducati Scrambler 1100 Sport Pro im Visier. Stylish, bequem, luftgekühlt, mit Öhlinsfahrwerk und Doppelbremsscheiben, aber weiterhin entspannend. Hab nur keine Lust 10.000€ für ein Zweitmoped zu latzen das nur die beiden oberen Gründe bedienen soll.
da war der BMW Kunde einfach noch nicht reif zu, bzw. war ihm zu einfach, er wollte lieber ein WohnmobilNa ja sooooo ganz neu ist die Idee von BMW auch nicht!
Ist wie in der Mode, war alles schon mal da!
2008 wollte BMW mit der G450X (Einzylinder) schon mal in den Sektor der Sportenduros vorstoßen.
Ging aber voll in die Hose und wurde schon 2011 wieder eingestampft!
Obwohl die Eckdaten damals nicht ganz so verkehrt waren (41PS bei 121kg) und hatte damals ein paar technische Gimmicks
z.B. saß das Antriebsritzel auf dem Drehpunkt der Schwingenachse um den Einfluss der Federung auf die Kettenspannung zu eliminieren!
Anhang anzeigen 141598
Anhang anzeigen 141599
Und letztlich kommt es immer auf den Fahrer anDieser Mann hat das Prinzip verstanden
Ich liebe diese „alten“ Autos, vor allem die GTI und wenn man damit auch noch so gut umgehen kannUnd letztlich kommt es immer auf den Fahrer an
Und ich hab mich gestern nach 5 Halben schon gewundert, wie man mit so einem Fahrwerk auf der Strecke bleiben kann...Habt ihr Streusalz in den Augen? Dass ist ein Videospiel
wenn ich mir nur mal die Spaltmaße zwischen Scheinwerfer und Motorhaube anschaue hochwertig ist anders. Rally Golf sind mittlerweileWenn das dieser Golf ist, der 1000 PS haben soll, steht der bei uns in der Halle neben an.
Im neuen Jahr ist dein erster Gang mal zum AugenarztIch liebe diese „alten“ Autos, vor allem die GTI und wenn man damit auch noch so gut umgehen kann
Mit dem 1.8T durchaus möglich. Freund von mir hat einen S3 8L mit etwa 800 PS. Aufgebohrt auf 2.0 Liter und natürlich sehr viel gemacht am Block und der Peripherie. Getriebe hat bis 700 PS auch gehalten, bis es auf dem Prüfstand dann bei mehr Leistung Hopps gegangen ist.. 1000 PS bezweifle ich stark