Sollteste Langeweile kriegen, hier müssten so ein paar Brücken gemacht werden.
Da muss ich die dich aus mehreren Gründen enttäuschen
.
1. Gewöhne ich mich gerade an die Arbeitsweise einer deutschen Behörde, und verstehe den Stress den die Beamten in solchen Behörden ausgesetzt sind
.
Es ist tatsächlich schon vorgekommen, dass ich den Feierabend am Schreibtisch verpennt habe, da die vorherige unnötigen Diskussion schon sehr anstrengenden und erschöpften waren
. Luftschlösser zu planen und diskutieren, ist echt anstrengend und geht schon an die Substanz.
2. Da ich nur für dieses Projekt ne Zulage und 2 Tage Sonderurlaub bekomme ( da würde gerne nochmals nach verhandeln).
3. Die 2 Brücken die Du bestimmt meinst, werden in der Zeit,wo ich noch aktiv bin ( 6 Jahre) bestimmt nicht gebaut.
Erstmal kommt ne Planungsausschreibung, wo sich die Architekten austoben können, und mit neuen Ideen kommen.
Dann kommt die Machbarkeitsstudie.
Wenn dann auch noch die Fördergelder geklärt sind, kommt eine EU weite Ausschreibung,da ja keine Not herrscht
.
Dazu kommt dann noch die Einspruchsfrist, da sich eine europäische Firma benachteiligt und oder diskriminiert fühlen könnte den Zuschlag nicht bekommen zu haben.
Und wenn das alles geklärt ist, und man vielleicht auch noch geschafft hat, daß irgendwie zu beschleunigen ( ja die Hoffnung stirbt zuletzt), dann kommt das deutsche Recht.
Das hier jeder Depp, Jahrzehntelang wegen irgendeinem Hirnschiss klagen kann.
Es tut mir wirklich leid, aber soviel Zeit ( beruflich gesehen) habe nun wirklich nicht mehr