- Motorrad
- RSV4 1100 Factory E5 / Honda CBR 600 RR / Honda CRF 300 L Rally
- Modelljahr
- 2022 / 2023 / 2024 / 2024
ein Mal mindestensOb das mit einer Tuono auch möglich ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ein Mal mindestensOb das mit einer Tuono auch möglich ist
Die neue mit Flügelwerk schafft sogar einen Vorwärtssalto..Ob das mit einer Tuono auch möglich ist
Sach Bescheid! DAS will ich sehen!Sieht ja einfach aus, das probier ich dann mit meiner Beta auch mal
Ich probier das lieber alleine.Sach Bescheid! DAS will ich sehen!
Blumen oder Konfekt?Ich probier das lieber alleine.
Ich ruf Dich dann einfach aus dem Krankenhaus an, ok?
Bring ne Leberkässemmel und ne halbe Bier mitBlumen oder Konfekt?
Du meinst Du sitzt dann auch am Streckbett?Bring ne Leberkässemmel und ne halbe Bier mit
Das konnte Streethawk schon 1985.Backflip auf ner Ténéré:
Yamaha Ténéré 700 und Jérémy Rouanet: Backflip mit einer 200-Kilo-Enduro
Yamaha Ténéré 700 und Jérémy Rouanet schreiben Geschichte, denn dem französischen Freestyle-Spezialisten gelingt mit der Reiseenduro ein Backflip.www.motorradonline.de
Anhang anzeigen 140976
Sieht ja einfach aus, das probier ich dann mit meiner Beta auch mal
Wahnsinn!Das konnte Streethawk schon 1985.
Haben die die Landung absichtlich weggeschnitten?Geht auch mit einer Africa Twin mit Koffern
Das war keine Landung sondern ein Einschlag mit Kraterbildung!Haben die die Landung absichtlich weggeschnitten?
Schwierig ist nur die kontrollierte Landung, der Rest ist trivial.Backflip auf ner Ténéré:
Yamaha Ténéré 700 und Jérémy Rouanet: Backflip mit einer 200-Kilo-Enduro
Yamaha Ténéré 700 und Jérémy Rouanet schreiben Geschichte, denn dem französischen Freestyle-Spezialisten gelingt mit der Reiseenduro ein Backflip.www.motorradonline.de
Anhang anzeigen 140976
Sieht ja einfach aus, das probier ich dann mit meiner Beta auch mal
So schlimm war das nichtDas war keine Landung sondern ein Einschlag mit Kraterbildung!