- Motorrad
- RSV4 1100 Factory E5 / Honda CBR 600 RR / Honda CRF 300 L Rally
- Modelljahr
- 2023 / 2024 / 2024
ein Mal mindestensOb das mit einer Tuono auch möglich ist![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ein Mal mindestensOb das mit einer Tuono auch möglich ist![]()
Die neue mit Flügelwerk schafft sogar einen Vorwärtssalto..Ob das mit einer Tuono auch möglich ist![]()
Sach Bescheid! DAS will ich sehen!Sieht ja einfach aus, das probier ich dann mit meiner Beta auch mal
Ich probier das lieber alleine.Sach Bescheid! DAS will ich sehen!![]()
Blumen oder Konfekt?Ich probier das lieber alleine.
Ich ruf Dich dann einfach aus dem Krankenhaus an, ok?
Bring ne Leberkässemmel und ne halbe Bier mitBlumen oder Konfekt?![]()
Du meinst Du sitzt dann auch am Streckbett?Bring ne Leberkässemmel und ne halbe Bier mit![]()
Das konnte Streethawk schon 1985.Backflip auf ner Ténéré:
![]()
Yamaha Ténéré 700 und Jérémy Rouanet: Backflip mit einer 200-Kilo-Enduro
Yamaha Ténéré 700 und Jérémy Rouanet schreiben Geschichte, denn dem französischen Freestyle-Spezialisten gelingt mit der Reiseenduro ein Backflip.www.motorradonline.de
Anhang anzeigen 140976
Sieht ja einfach aus, das probier ich dann mit meiner Beta auch mal![]()
Wahnsinn!Das konnte Streethawk schon 1985.![]()
Haben die die Landung absichtlich weggeschnitten?Geht auch mit einer Africa Twin mit Koffern
Das war keine Landung sondern ein Einschlag mit Kraterbildung!Haben die die Landung absichtlich weggeschnitten?![]()
Schwierig ist nur die kontrollierte Landung, der Rest ist trivial.Backflip auf ner Ténéré:
![]()
Yamaha Ténéré 700 und Jérémy Rouanet: Backflip mit einer 200-Kilo-Enduro
Yamaha Ténéré 700 und Jérémy Rouanet schreiben Geschichte, denn dem französischen Freestyle-Spezialisten gelingt mit der Reiseenduro ein Backflip.www.motorradonline.de
Anhang anzeigen 140976
Sieht ja einfach aus, das probier ich dann mit meiner Beta auch mal![]()
So schlimm war das nichtDas war keine Landung sondern ein Einschlag mit Kraterbildung!![]()