Alles gar nicht so doof Thread

Also mal ohne scheiß müsste man mal ausprobieren. Beim Verbrenner ist allerdings die Kupplung offroad ein ziemlich wichtiges Werkzeug. Ich frag mich, ob ein alter Mann sich daran gewöhnen kann. Mir ging schon an der Energica auf den Keks, wenn ich an der Ampel ins leere gegriffen habe.
 
Also mal ohne scheiß müsste man mal ausprobieren. Beim Verbrenner ist allerdings die Kupplung offroad ein ziemlich wichtiges Werkzeug. Ich frag mich, ob ein alter Mann sich daran gewöhnen kann. Mir ging schon an der Energica auf den Keks, wenn ich an der Ampel ins leere gegriffen habe.
Kannst ja die Hinterradbremse über den linken Hebel aktivieren.
Wird anfangs bestimmt auch spannend :D
 
Ich denke im Gelände kommen eher 2 Stunden Fahrzeit dabei raus. Das reicht für den einen oder anderen Zweck vermutlich sogar vollkommen aus. Der Preis ist für das Gebotene sehr attraktiv, auch ohne Reichweite.
 
braucht man bei dem Drehmoment aus dem Stand noch eine Kupplung? Vielleicht kann der verwöhnte 2Takt und 4Taktfahrer was an der Kennlinie vom Gasgriff verändern. Dann gehts aus dem Stand in den Himmel :D Aber auch umgekehrt, es kann ganz sanft losgehen. Vielleicht sogar über einen Schalter oder so. Als Crosser war die Kupplung nicht ganz so wichtig
 
Ich denke im Gelände kommen eher 2 Stunden Fahrzeit dabei raus. Das reicht für den einen oder anderen Zweck vermutlich sogar vollkommen aus. Der Preis ist für das Gebotene sehr attraktiv, auch ohne Reichweite.
Um dieser Mutmaßung entgegenzutreten haben sie ja ungeschnittene Videos rausgehauen.

Aber mal Spaß bei Seite, mehr wie 2h echte Fahrzeit kommen an so einem Tag Kiesgrube eher nicht raus.
 
Für den TET leider noch nicht ganz ausreichend.
Ansonsten... ziemlich geil!


120kg, 80PS, über 1000Nm.
Wie lange genau soll so ein Reifen dann halten? :o
War auch schon drauf und dran das zu posten. Zum Preis von nur 2 Betas hätte ich statt in Summe nur 70 sogar 80 PS gehabt.
Aber 1,5 - 6 Stunden je nach Fahrweise? Die meinen bei 6 Stunden wahrscheinlich schwerstes Gelände oder Trial-Einlagen. Da glänzt der Elektromotor mit Genügsamkeit. Oder ersatzweise im Stau.
 
Nochmal zu dieser E-Enduro...
Ob sich da Hollywood schon die Rechte gesichert hat?

 
Motoplex
Zurück
Oben