- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Damit du noch schneller im Geröll landest?Kann man da noch was am Drehmoment machen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Damit du noch schneller im Geröll landest?Kann man da noch was am Drehmoment machen?
Also mal ohne Mist, die Eckdaten sind ernsthaft vielversprechend. Einen Tag Tagebau würde der Eimer wohl schaffen.Damit du noch schneller im Geröll landest?
Geiler Preis!Für den TET leider noch nicht ganz ausreichend.
Ansonsten... ziemlich geil!
120kg, 80PS, über 1000Nm.
Wie lange genau soll so ein Reifen dann halten?
Kannst ja die Hinterradbremse über den linken Hebel aktivieren.Also mal ohne scheiß müsste man mal ausprobieren. Beim Verbrenner ist allerdings die Kupplung offroad ein ziemlich wichtiges Werkzeug. Ich frag mich, ob ein alter Mann sich daran gewöhnen kann. Mir ging schon an der Energica auf den Keks, wenn ich an der Ampel ins leere gegriffen habe.
Um dieser Mutmaßung entgegenzutreten haben sie ja ungeschnittene Videos rausgehauen.Ich denke im Gelände kommen eher 2 Stunden Fahrzeit dabei raus. Das reicht für den einen oder anderen Zweck vermutlich sogar vollkommen aus. Der Preis ist für das Gebotene sehr attraktiv, auch ohne Reichweite.
War auch schon drauf und dran das zu posten. Zum Preis von nur 2 Betas hätte ich statt in Summe nur 70 sogar 80 PS gehabt.Für den TET leider noch nicht ganz ausreichend.
Ansonsten... ziemlich geil!
120kg, 80PS, über 1000Nm.
Wie lange genau soll so ein Reifen dann halten?
Da sollen die Fahrzeuge genügsam sein...Oder ersatzweise im Stau.
Also gleichzusetzen mit 2 Turns in OSL.Als Erfahrungsbericht aus Hohenmölsen: 3 Tage dort krieg ich mit einer Tankfüllung, ca. 10l, hin.
Die neue mit Flügelwerk schafft sogar einen Vorwärtssalto..
oder nen derben Köpper
Das war bestimmt nicht auf dich bezogen.Sehr dünnes Eis Kollege! !
Aber nicht doch... wir sind doch ganz liebBei euch Spitzbuben weiß man nie !
Fühle mich da gerade nicht angesprochenAber nicht doch... wir sind doch ganz lieb
Klar!Fühle mich da gerade nicht angesprochen