Alles gar nicht so doof Thread

Die Frage isch halt wer isch jetzt der Klügere 🤷‍♂️ :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Habe nie behauptet klüger zu sein 😉.
Aber für mich zählt eher 🤔.
1. Wer ist zufriedener und dadurch auch glücklicher.
2. Für mich ist meine Arbeit keine Qual, sonst hätte ich meinen Sohn nicht darin unterstützt in meine Fußstapfen zu treten 😏.
3. Da ich auch mal zwischen Dortmund und Bochum gewohnt habe, kannte und kenne einige die bei Opel in Bochum gearbeitet haben, die meinten was sie doch für Helden sind. Die wenigsten haben es geschafft ihren Lebensstandard außerhalb von Opel zu halten, geschweige denn.....😔.

Die deutsche Automobilhersteller wollen wieder eine subventionierte Förderung der E - Autos. Was aber auch nur ein Strohfeuer wird, und langfristig keinen Standort in Deutschland sichert und von denen auch gar nicht angestrebt wird.
So jetzt geh ich Garage aufräumen 😎
Wer weiß was kommt 😁 😉

Zuletzt bearbeitet:
Habe nie behauptet klüger zu sein 😉.
Aber für mich zählt eher 🤔.
1. Wer ist zufriedener und dadurch auch glücklicher.
2. Für mich meine Arbeit keine Qual, sonst hätte ich meinen Sohn nicht darin unterstützt in meine Fußstapfen zu treten 😏.
3. Da ich auch mal zwischen Dortmund und Bochum gewohnt habe, kannte und kenne einige die bei Opel in Bochum gearbeitet haben, die meinten was sie doch für Helden sind. Die wenigsten haben es geschafft ihren Lebensstandard außerhalb von Opel zu halten, geschweige denn.....😔.

Die deutsche Automobilhersteller wollen wieder eine subventionierte Förderung der E - Autos. Was aber auch nur ein Strohfeuer wird, und langfristig keinen Standort in Deutschland sichert und von denen auch gar nicht angestrebt wird.
So jetzt geh ich Garage aufräumen 😎
Wer weiß was kommt 😁 😉
Dann kannst Dich Glücklich schätzen (y)
Zufriedenheit kannst mit Nix aufwiegen🤷‍♂️;)
Ich muß gestehen hab noch nie gern gearbeitet für andere (Firma,Chef ...) deswegen bin Ich froh
es in 15 Monaten erledigt zuhaben bin jetzt schon zwei mal in meinem Leben ein W15er🤣es muß halt
jeder schaun wir er zu Recht kommt im Rückblick hab Ich für mich elles Richtig gemacht genieße dann meine
Freizeit und Kohle Reicht au💪😁

Mein Herz würde gerne, aber das bisschen Verstand den ich auch noch habe sagt mir: Warte ein Jahr, und lass die anderen den Vortritt, positive und vor allen Dingen negative Erfahrungen sammeln 🤔😔
sowieso wenn so ein kleiner italienischer 3-Zylinder schon in der Garage steht ;)

sowieso wenn so ein kleiner italienischer 3-Zylinder schon in der Garage steht ;)
Besonders wenn man sich in den 5 Stellingen Drehzahlbereich befindet, wird der Name brutale Programm 😎😏.
Vorher habe ich mich gefragt, wofür die Wheelie controlle da ist 🤔

wenn ich nicht so fett wäre, bräuchte ich weniger Drehzahlen. Isso

@Fruchti

Ich bin der Meinung eine richtige Ducati muss eine Einarmschwinge haben !
Sonst ist das eine möchte gern Ducati 😉.
Diesen Spruch habe von den Eisdielen Ducati s Besitzern schon zu genüge gehört 😏.
Aber bis jetzt hat an der Eisdiele ne Brutale jeder Ducati die Show geraubt 😎😂😛.
Ob es an der Einarmschwinge der MV liegt, kann ich nicht beurteilen und habe auch nie nachgefragt 🤔.IMG_20241124_115109.webp

Diesen Spruch habe von den Eisdielen Ducati s Besitzern schon zu genüge gehört 😏.
Aber bis jetzt hat an der Eisdiele ne Brutale jeder Ducati die Show geraubt 😎😂😛.
Ob es an der Einarmschwinge der MV liegt, kann ich nicht beurteilen und habe auch nie nachgefragt 🤔.Anhang anzeigen 140425
schon echt schön, aber keine Panigale 🙃

Anhänge

• IMG_0892.webp
    IMG_0892.webp
    817 KB · Aufrufe: 7
  • f75b7722-e2c7-42f9-bc98-3d7838bcd1ed.webp
    f75b7722-e2c7-42f9-bc98-3d7838bcd1ed.webp
    227,2 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben