Alles gar nicht so doof Thread

@Fruchti

Ich bin der Meinung eine richtige Ducati muss eine Einarmschwinge haben !
Sonst ist das eine möchte gern Ducati 😉.
Diesen Spruch habe von den Eisdielen Ducati s Besitzern schon zu genüge gehört 😏.
Aber bis jetzt hat an der Eisdiele ne Brutale jeder Ducati die Show geraubt 😎😂😛.
Ob es an der Einarmschwinge der MV liegt, kann ich nicht beurteilen und habe auch nie nachgefragt 🤔.IMG_20241124_115109.webp

Diesen Spruch habe von den Eisdielen Ducati s Besitzern schon zu genüge gehört 😏.
Aber bis jetzt hat an der Eisdiele ne Brutale jeder Ducati die Show geraubt 😎😂😛.
Ob es an der Einarmschwinge der MV liegt, kann ich nicht beurteilen und habe auch nie nachgefragt 🤔.Anhang anzeigen 140425
schon echt schön, aber keine Panigale 🙃

Anhänge

• IMG_0892.webp
    IMG_0892.webp
    817 KB · Aufrufe: 29
  • f75b7722-e2c7-42f9-bc98-3d7838bcd1ed.webp
    f75b7722-e2c7-42f9-bc98-3d7838bcd1ed.webp
    227,2 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Suzuki zurück?
Wäre klasse!
Aber auf der offiziellen DORNA-Webside ist davon aktuell noch nichts zu lesen ...... Fake-Nachrichten?

@wizzard
Die beiden leergewordenen Suzuki-Slots wurden von der Dorna extra für ein reines Werksteam frei gehalten, deshalb konnte KTM ja kein drittes Team unterbringen.
BMW, als neues und reines Werksteam, hätte diese bekommen können.
Aber GasGas geht eh raus, KTM zieht dieses Brand, so wie auch Husquarna, zurück.
Deshalb wurde ja das GasGas Tech3-Team jetzt für 2025 in "RedBull KTM Racing Tech3" umbenannt.
Das reguläre KTM-Team nennt sich "RedBull KTM Factory Racing Team"

Zuletzt bearbeitet:
@Fruchti, alles gut 😉.
Für mich ist halt eine Einarmschwinge für eine Ducati ein muss, wie der Zündschlüssel bei Porsche links gehört 🤗.
Das mit dem Zündschlüssel bei Porsche ist eine schöne Anekdote. Ich finde das links plazierte Zündschloß eher unpraktisch. DEmentsprechend bin ich auch eher für eine Zweiarmschwinge, die sieht für mich funktionaler aus. Es wird schon seinen Grund haben, warum Ducati von der Einarmschwinge weg geht und warum Einarmschwingen in der MotoGP keine Rolle spielen.

@Fruchti, alles gut 😉.
Für mich ist halt eine Einarmschwinge für eine Ducati ein muss, wie der Zündschlüssel bei Porsche links gehört 🤗.
Bei der Duc ist die Einarmschwinge Vergangenheit, ebenso beim neuen 911er der Zündschlüssel links. Da sitzt jetzt ein Start Knopf und der analoge
Drehzahlmesser ist auch nicht mehr existent 😞 alles digital 🤢 immerhin ist er noch im runden alten Look gestaltet und nicht diese Balken Anzeige wie bei den Motorrädern.

Fuck, hier ist es wie zu Hause !
Meine Meinung zählt nie 🤬.
Ich höre nur Gegenargumente 🙈.
Ob Einarm-Schwinge oder Zweiarm-Schwinge ist ja auch Geschmackfrage. Wenn Dir Einarm-Schwingen besser gefallen, ist das ok und zählt 🙂. Zuhause ist es wahrseinlich so, dass die anderen Deinen Geschmack bezahlen müssen:LOL:. Das provoziert natürlich Gegenargumente.

Motoplex
Zurück
Oben