- Motorrad
- Aprilia Tuono / Ducati Monster / MV Brutale 800 RR
- Modelljahr
- 2022 / 2023
Da ist die wie die Tuono , mehr Drehzahl= weniger Verbrauchschreib sowas nicht
gleich kommen die ganzen Spritspar-Fetischisten wieder ums Eck...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ist die wie die Tuono , mehr Drehzahl= weniger Verbrauchschreib sowas nicht
gleich kommen die ganzen Spritspar-Fetischisten wieder ums Eck...
Der Grieche am 07.12 hat bestimmt auch leckere Salatewenn ich nicht so fett wäre, bräuchte ich weniger Drehzahlen. Isso
Diesen Spruch habe von den Eisdielen Ducati s Besitzern schon zu genüge gehört .@Fruchti
Ich bin der Meinung eine richtige Ducati muss eine Einarmschwinge haben !
Sonst ist das eine möchte gern Ducati .
schon echt schön, aber keine PanigaleDiesen Spruch habe von den Eisdielen Ducati s Besitzern schon zu genüge gehört .
Aber bis jetzt hat an der Eisdiele ne Brutale jeder Ducati die Show geraubt .
Ob es an der Einarmschwinge der MV liegt, kann ich nicht beurteilen und habe auch nie nachgefragt .Anhang anzeigen 140425
Das mit dem Zündschlüssel bei Porsche ist eine schöne Anekdote. Ich finde das links plazierte Zündschloß eher unpraktisch. DEmentsprechend bin ich auch eher für eine Zweiarmschwinge, die sieht für mich funktionaler aus. Es wird schon seinen Grund haben, warum Ducati von der Einarmschwinge weg geht und warum Einarmschwingen in der MotoGP keine Rolle spielen.@Fruchti, alles gut .
Für mich ist halt eine Einarmschwinge für eine Ducati ein muss, wie der Zündschlüssel bei Porsche links gehört .
Bei der Duc ist die Einarmschwinge Vergangenheit, ebenso beim neuen 911er der Zündschlüssel links. Da sitzt jetzt ein Start Knopf und der analoge@Fruchti, alles gut .
Für mich ist halt eine Einarmschwinge für eine Ducati ein muss, wie der Zündschlüssel bei Porsche links gehört .
Gibt es ein grösseres Lob als: „Ich fühl mich wie zu Hause“?Fuck, hier ist es wie zu Hause !
Meine Meinung zählt nie .
Kommt drauf anGibt es ein grösseres Lob als: „Ich fühl mich wie zu Hause“?
Ob Einarm-Schwinge oder Zweiarm-Schwinge ist ja auch Geschmackfrage. Wenn Dir Einarm-Schwingen besser gefallen, ist das ok und zählt . Zuhause ist es wahrseinlich so, dass die anderen Deinen Geschmack bezahlen müssen. Das provoziert natürlich Gegenargumente.Fuck, hier ist es wie zu Hause !
Meine Meinung zählt nie .
Ich höre nur Gegenargumente .