Alles gar nicht so doof Thread

Eher würde ich mein Geld in eine V2S investieren 😔
Wenn ich mir nur nicht ein Jahr Abstinenz verordnet hätte 😕😞.

So ein Teufelskreis verflucht nochmal 😎
Du meinst deine Frau dir😄
aber Scherz beiseite, das ist doch gut, bis dahin weiß man, ob die Fuhre hält und hat die ersten Kinderkrankheiten erkannt…
Ducati hat auch immer hier und da mal Wasserpumpen oder Ölverlust Thematiken bei den Sportlern, wenn ganz neue Bikes kommen.

Eher würde ich mein Geld in eine V2S investieren 😔
Wenn ich mir nur nicht ein Jahr Abstinenz verordnet hätte 😕😞.

So ein Teufelskreis verflucht nochmal 😎
Da Du ständig mit Deiner V2 anfängst die Du ja bald kaufst nachdem die Garage aufgeräumt ist, habe ich jetzt auch mal in den Ducatikonfigurator geschaut.😊

Ich dachte die wäre so unwahrscheinlich leicht mit 175 kg. Das Gewicht ist ja aber ohne den Tankinhalt angegeben, dann wiegt sie vollgetankt bestimmt auch ca 190 kg, dann ist das ja gar nichts Besonderes mehr.
Bin auch gespannt wie schwer die Multi V2 wird, die wohl noch vorgestellt werden soll mit dem gleichen Motor mit etwas weniger Leistung.

Zuletzt bearbeitet:
Das halte ich für ein Gerücht, dass sich VWs nicht verkaufen, weil das Fahrwerk zu gut ist. Ich vermute da andere Sachen. Bspw. gibt es einen Golf für knapp 30kEUR in der Grundausstattung. Das ist schon irgendwie arg lächerlich für'n Auto, das Außergewöhnliches für einen Makel hält und in sich irgendwie außergewöhnlich.

Die Strategie wird nicht universell anwendbar sein und hängt stark von der Beobachtungsgabe der Herzdame ab: Aber wenn ich eine Monster in der Garage stehen hätte, würde ich die eines Vormittags einfach gegen die Streetfighter austauschen. Sind beide rot, steht auf beiden Ducati drauf, würde meine Frau nicht merken…

ich warte auf Bilder deiner Frau .. und wann die Duc Bestellung raus ist....😝🙈
Da kannste lange warten, da ich keine Frau habe, sondern nur eine langjährige Lebensgefährtin 🤔.
Vielleicht ist letzteres schuldig an meinem glücklichen und zufriedenen Leben 🙂↕️😉.
Wo einige hier glaube ich, nicht mitreden können 😛😜

Da kannste lange warten, da ich keine Frau habe, sondern nur eine langjährige Lebensgefährtin 🤔.
Vielleicht ist letzteres schuldig an meinem glücklichen und zufriedenen Leben 🙂↕️😉.
Wo einige hier glaube ich, nicht mitreden können 😛😜
das ist bei getrennten Konten die optimale Lösung 👍🍀

Hajo des mit dem anderen Geschlecht haben halt nit elle so im Griff 🤷🏻‍♂️🙉🙈🤣😂deshalb hab Ich da au scho die Reißleine gezogen braucht koin Mensch 🤷🏻‍♂️🤣😂😘

Zuletzt bearbeitet:
schon immer getrennte Konten
des glaub ih glei , du Schwabo :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Ih bin au scho ewig verheiratet , aber meine kann auf s Konto wenn se will , wenn halt nix mehr do isch , dann gibts au nix mehr :ROFLMAO:
Bei größere Sachen , sag ih gschwend bescheid , wie Schatz ih kauf gschwend an Bulldog zum Holz macha 😛😛✌️

des glaub ih glei , du Schwabo :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Ih bin au scho ewig verheiratet , aber meine kann auf s Konto wenn se will , wenn halt nix mehr do isch , dann gibts au nix mehr :ROFLMAO:
Bei größere Sachen , sag ih gschwend bescheid , wie Schatz ih kauf gschwend an Bulldog zum Holz macha 😛😛✌️

Anhänge

• IMG_4743.webp
    IMG_4743.webp
    61,2 KB · Aufrufe: 33
Motoplex
Zurück
Oben