- Motorrad
- Aprilia Tuono / Ducati Monster / MV Brutale 800 RR
- Modelljahr
- 2022 / 2023
Nimm gleich die V2S dann brauchst Du auch nicht die Sozius Rasten demontieren, da nicht vorhandenauĂer Soziusabdeckung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nimm gleich die V2S dann brauchst Du auch nicht die Sozius Rasten demontieren, da nicht vorhandenauĂer Soziusabdeckung
Bei den Preis wird es nur ein Aufkleber sein . Ob der dich dann schneller macht , anderseits soll der Glaube ja Berge versetzen können âWeiĂ jemand, was das Zubehör "Time-Attack" bei der Streetfighter V2 S beinhaltet? Google hilft nicht.
Ziemlich wahrer Spruch!
Niemals. Ich hab bei dem Bild nur zuerst die Enterprise gesehen, und dann erst, dass es ein Gold-Wing Motor istGedenkst Du ernsthaft Deinen Fuhrpark mit einem 6-Zylinder Boxer zu erweitern ? ? ?
Nur die Fahrzeuge aus den USA sind nicht die Besten, die in China gefertigten sind auf einem verdammt guten Niveau.Zwei Kollegen von mir fahren Teslas (Model S und Model 3).
Die fahren beide spitze und machen Spaà beim Beschleunigen, aber die QualitÀtsanmutung ist eine einzige Katastrophe aus meiner Sicht!
"Besonders schlecht schneidet im TĂV-Report der Tesla Model 3 ab:
14,2 Prozent der geprĂŒften Fahrzeuge fallen bei der ersten HU nach drei Jahren mit erheblichen MĂ€ngeln durch.
Im Ranking der 111 in dieser Altersklasse geprĂŒften Fahrzeuge belegt der Tesla den letzten Platz, ebenso bei den vier bis fĂŒnf Jahre alten Autos."
BTW: wenn frĂŒher MilliardĂ€re die Medien gekauft und beeinfluĂt haben, dann sind sie als Bösewichte in Bond-Filmen portraitiert worden und haben keinen Job als Berater eines PrĂ€sidenten bekommen...
Nur die Fahrzeuge aus den USA sind nicht die Besten, die in China gefertigten sind auf einem verdammt guten Niveau.
Die meisten Tesla fallen nach drei Jahren beim TĂV durch, da die Bremsscheiben vergammelt sind. Man sollte halt regelmĂ€Ăig auch mal bremsen, was theoretisch aber beim Fahren nicht nötig ist, dank One Pedal Driving.
Der Börsenwert ist aber eher umstritten.TESLA als Innovator im Automarkt ist unbestritten, das Potential der Firma auch. Das zeigt schon der Börsenwert.
Eher wĂŒrde ich mein Geld in eine V2S investierenDer Börsenwert ist aber eher umstritten.
- Die Tesla-Aktie hat aus rein wahlpolitischen GrĂŒnden stark zugelegt.
- Musk ist nun in der Regierung und kann mit Hilfe seines PrÀsidenten-Spezl die EV-Subventionen so tweaken, dass Tesla davon profitiert und seine Konkurrenz dumm aus der WÀsche guckt.
Das ist potentiell ne Blase. Es kann gutgehen, hat aber auch das Potential eines echten Finanzdesasters.
Wenn man sein Geld lieber nicht spekulativ anlegt, wĂŒrde ich die Finger davon lassen.