Alles gar nicht so doof Thread

Fahr du erstmal 19 Jahre Aprilia, dann sprechen wir uns wieder, oder wechsel deine Medikamente.😉😂
schlagfertig isser ja😅
Aber:
reichen da nicht auch 2,5 Jahrzehnte italienische Fahrzeuge wie Alfa, Fiat und Abarth mit fast ausschließlich top Erfahrungen?
Fahr doch mal 19 Jahre mit deinem Tesla und schau was da rein repariert werden muss, mechanisch ist das Ding Grütze, Verschleißteile Fahrwerk etc.😅🍀
Frage für einen Freund…

Zuletzt bearbeitet:
Also links wie rechts? Sieht das nicht komisch mit den Zehen aus?
Fällt eigentlich kaum noch auf und ist kein Vergleich zum Zustand von April bis September! Wenn ich den Kompressionsstrumpf trage, dann sieht man nach dem Ausziehen kaum einen Unterschied zum gesunden Bein. Und am Wochenende war ich komplett ohne, selbst nach drei Tagen war es im Rahmen und nur etwas dicker. Wenn man das mit Hilfe von Bildern vergleicht, mag man das kaum glauben.

Der Kompressionsstrumpf den ich im September bekommen habe, hat eingearbeitete Druckpads, die eben bei Bewegung wie eine Lymphdrainage wirken, und so wurde viel der eingelagerten Flüssigkeit aus Fuß und Bein gefördert.

Nun gibt es einen neuen Strumpf, dann dürfte vielleicht wieder Normalzustand möglich sein.

Motoplex
Zurück
Oben