Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er hat ja bei der MV klei zuschalger müsser jetzt hat er den BrägelMal die Höhe der Garage messen. Vielleicht passen 2 Motorräder übereinander rein
Und bereue es auch nichtEr hat ja bei der MV klei zuschalger müsser jetzt hat er den Brägel
Also links wie rechts? Sieht das nicht komisch mit den Zehen aus?Fuß schwillt kaum noch an, Bein identisch wie das andere.
Ne Ersatzdroge, da ich mit dem Rauchen aufgehört habe.Das ist ein klarer Fall von Luxusproblem das der werte @Fruchti da hat
Genau, Ordnung ist das halbe Leben, da passt sicher noch was rein.2.) Bissi Platz schaffen in der Garage und das Krad dazu bestellen.
Mach hinne
und geil haste vergessenschon sehr speziell
Wird wohl meine erste Ducati die ich Probe fahren werde. Allerdings einen neu entwickelten Motor gleich kaufen, wohl eher noch nicht.Eigentlich ist es schon doof .
Je länger der Stillstand dauert umso mehr schaue ich im Internet und so mehr gefällt gefällt mir die neue Streitfighter V2 S Anhang anzeigen 140207Anhang anzeigen 140208
Habe nur interessehalber den Konfigurator betätigt ein Teufelskreis ist das, dabei hatte ich mir doch wenigstens, 1 Jahr Pause verordnet .Anhang anzeigen 140209
Aber die sieht schon irgendwie geil aus
Auf die Neuentwicklung von Ducati bin ich echt gespannt, und werde den auf jeden Fall nächstes Jahr probefahren .und geil haste vergessen
Ja hast schon recht , des passt nit jedem ,und wer sich mit Motoren auskennt der weiß in der Regel was ihn erwartet , in Bezug auf Drehmoment , Laufverhalten usw
Das gilt vor allem auf die Umsteiger von R4
Des isch nix fir dichDucati die ich Probe
Keine Angst, die können zwei Zylinder bauenNeuentwicklung
aber evtl. eine gute Chance für uns ihn endlich ans Ducati SBK Forum abzugeben.Des isch nix fir dich
Und dann noch ein Italiener
Dessen bin ich mir bewusst .Keine Angst, die können zwei Zylinder bauen
So wies aktuell aussieht waren die nur am Auspuff drann ..... .Dessen bin ich mir bewusst .
Aber wer weiß, wie viel der VAG bei der Neuentwicklung mit gemischt hat .
Das ist die große Unbekannte, die mir Sorgen macht
Fahr du erstmal 19 Jahre Aprilia, dann sprechen wir uns wieder, oder wechsel deine Medikamente.aber evtl. eine gute Chance für uns ihn endlich ans Ducati SBK Forum abzugeben.
KTM bietet ja anscheinend nix.
(denn wer will schon ständig das Genöle eines Nichtapriliafahrers hier haben?)