Alles gar nicht so doof Thread

Die Auspuff-Führung an der neuen V2-Duc hat etwas. Das Motorrad sollte man aber unbedingt Probefahren, da die V2-Ducs i.d.R. schon sehr speziell sind (Ergonomie, Lautstärke, Ansprechverhalten).

Eigentlich ist es schon doof 😕.
Je länger der Stillstand dauert umso mehr schaue ich im Internet und so mehr gefällt gefällt mir die neue Streitfighter V2 S 😞😩Anhang anzeigen 140207Anhang anzeigen 140208
Habe nur interessehalber den Konfigurator betätigt ein Teufelskreis ist das, dabei hatte ich mir doch wenigstens, 1 Jahr Pause verordnet 🫣😔.Anhang anzeigen 140209
Aber die sieht schon irgendwie geil aus 😄
Wird wohl meine erste Ducati die ich Probe fahren werde.🤔 Allerdings einen neu entwickelten Motor gleich kaufen, wohl eher noch nicht.

und geil haste vergessen 😛 ✌️
Ja hast schon recht , des passt nit jedem ,und wer sich mit Motoren auskennt der weiß in der Regel was ihn erwartet , in Bezug auf Drehmoment , Laufverhalten usw :cool:
Das gilt vor allem auf die Umsteiger von R4 :ROFLMAO:
Auf die Neuentwicklung von Ducati bin ich echt gespannt, und werde den auf jeden Fall nächstes Jahr probefahren 🤤.
Aber da ich nächstes Jahr pausieren und erst recht kein Versuchskaninchen für ne Neuentwicklung sein will😩.
Ich hoffe nur, ich kann mich nach der Probefahrt an meine Vorsätze erinnern 🤥🫣.

Ist im Alter manchmal echt schlimm, mit der Vergesslichkeit 🤢😢

Zuletzt bearbeitet:
Des isch nix fir dich :p
Und dann noch ein Italiener :ROFLMAO::ROFLMAO:
aber evtl. eine gute Chance für uns ihn endlich ans Ducati SBK Forum abzugeben.
KTM bietet ja anscheinend nix.
(denn wer will schon ständig das Genöle eines Nichtapriliafahrers hier haben?😛✌️)

Keine Angst, die können zwei Zylinder bauen 🤓 🤘
Dessen bin ich mir bewusst 😉.
Aber wer weiß, wie viel der VAG bei der Neuentwicklung mit gemischt hat 🤥🫣.
Das ist die große Unbekannte, die mir Sorgen macht 😞😩

Motoplex
Zurück
Oben