Alles gar nicht so doof Thread

Die Auspuff-Führung an der neuen V2-Duc hat etwas. Das Motorrad sollte man aber unbedingt Probefahren, da die V2-Ducs i.d.R. schon sehr speziell sind (Ergonomie, Lautstärke, Ansprechverhalten).

Eigentlich ist es schon doof 😕.
Je länger der Stillstand dauert umso mehr schaue ich im Internet und so mehr gefällt gefällt mir die neue Streitfighter V2 S 😞😩Anhang anzeigen 140207Anhang anzeigen 140208
Habe nur interessehalber den Konfigurator betätigt ein Teufelskreis ist das, dabei hatte ich mir doch wenigstens, 1 Jahr Pause verordnet 🫣😔.Anhang anzeigen 140209
Aber die sieht schon irgendwie geil aus 😄
Wird wohl meine erste Ducati die ich Probe fahren werde.🤔 Allerdings einen neu entwickelten Motor gleich kaufen, wohl eher noch nicht.

und geil haste vergessen 😛 ✌️
Ja hast schon recht , des passt nit jedem ,und wer sich mit Motoren auskennt der weiß in der Regel was ihn erwartet , in Bezug auf Drehmoment , Laufverhalten usw :cool:
Das gilt vor allem auf die Umsteiger von R4 :ROFLMAO:
Auf die Neuentwicklung von Ducati bin ich echt gespannt, und werde den auf jeden Fall nächstes Jahr probefahren 🤤.
Aber da ich nächstes Jahr pausieren und erst recht kein Versuchskaninchen für ne Neuentwicklung sein will😩.
Ich hoffe nur, ich kann mich nach der Probefahrt an meine Vorsätze erinnern 🤥🫣.

Ist im Alter manchmal echt schlimm, mit der Vergesslichkeit 🤢😢

Zuletzt bearbeitet:
Des isch nix fir dich :p
Und dann noch ein Italiener :ROFLMAO::ROFLMAO:
aber evtl. eine gute Chance für uns ihn endlich ans Ducati SBK Forum abzugeben.
KTM bietet ja anscheinend nix.
(denn wer will schon ständig das Genöle eines Nichtapriliafahrers hier haben?😛✌️)

Endlich mal wieder eine Neuerscheinung ohne diese Asitheken (Flügel) an der Front.👍Screenshot_20241119-131912_Google.webp

aber evtl. eine gute Chance für uns ihn endlich ans Ducati SBK Forum abzugeben.
KTM bietet ja anscheinend nix.
(denn wer will schon ständig das Genöle eines Nichtapriliafahrers hier haben?😛✌️)
Fahr du erstmal 19 Jahre Aprilia, dann sprechen wir uns wieder, oder wechsel deine Medikamente.😉😂

Motoplex
Zurück
Oben