- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Hajo des mit dem anderen Geschlecht haben halt nit elle so im Griff deshalb hab Ich da au scho die Reißleine gezogen braucht koin Mensch
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin seit 1989 verheiratet und wir haben schon immer getrennte Konten und auch das funktioniert hervorragend.das ist bei getrennten Konten die optimale Lösung
des glaub ih glei , du Schwaboschon immer getrennte Konten
keu Problem Jürgen , ih helf gerne wenn du mol net weusch was schwätza so wie bei der Österreichischen mega Frau mit der GSso im Griff
Hee Franz,keu Problem Jürgen , ih helf gerne wenn du mol net weusch was schwätza so wie bei der Österreichischen mega Frau mit der GS
aber des weusch , sisch aber au selten so a kombiweg blieba
do is enen die lad obi floagn, do hoams gschautHee Franz,
doa isch em d`Spucke weg blieba
Hajo und ich war wieder der letzte wo's geblickt hat mit dem Hasenkeu Problem Jürgen , ih helf gerne wenn du mol net weusch was schwätza so wie bei der Österreichischen mega Frau mit der GS
des glaub ih glei , du Schwabo
Ih bin au scho ewig verheiratet , aber meine kann auf s Konto wenn se will , wenn halt nix mehr do isch , dann gibts au nix mehr
Bei größere Sachen , sag ih gschwend bescheid , wie Schatz ih kauf gschwend an Bulldog zum Holz macha
Solange net die Damenwelt die Reißleine ziehtHajo des mit dem anderen Geschlecht haben halt nit elle so im Griff deshalb hab Ich da au scho die Reißleine gezogen braucht koin Mensch
Isch au scho vorkummerSolange net die Damenwelt die Reißleine zieht