- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Isch au scho vorkummerSolange net die Damenwelt die Reißleine zieht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Isch au scho vorkummerSolange net die Damenwelt die Reißleine zieht
wie war des in der Schule?Hajo und ich war wieder der letzte wo's geblickt hat mit dem Hasen
Im realen Leben bin ich voll bei dir, und da ist sie auch einfach meine Frau - Chefin .ich habe genau genommen auch eine langjährige Partnerin... sag aber Frau weil ich auf das Gespräch bei "Freundin/Partnerin" gar kein Bock hab ...
Du hast definitiv eine Zündschnur, nur die Lunte ist ziemlich kurz.Und die Menschen die mich schon lange kennen behaupten einfach, sie ist die Zündschnur die ich nicht habe
Hier umgekehrt! Schwank aus meinem Leben, am Tag unserer Hochzeit auf dem Standesamt hat mich ihr Opa zur Seite gezogen, um mich zu fragen, ob ich mir auch wirklich sicher sei! Und ob ich denn auch wisse, dass ich nicht nur sie, sondern auch den Rest ihrer Familie an mich binde…Und die Menschen die mich schon lange kennen behaupten einfach, sie ist die Zündschnur die ich nicht habe
Supertiming!… am Tag unserer Hochzeit auf dem Standesamt hat mich ihr Opa zur Seite gezogen, um mich zu fragen, ob ich mir auch wirklich sicher sei!
Samstag ist aber noch nicht Sonntag!die Rentner wieder ... heute ist Samstag
Dank gewisser Umstände, habe ich zur Zeit eine 4 Tage Woche .Samstag ist aber noch nicht Sonntag!
Die Frage isch halt wer isch jetzt der KlügereDank gewisser Umstände, habe ich zur Zeit eine 4 Tage Woche .
Obwohl ich in den 4 Tagen mehr Stunden mache, als ein VAG Mitarbeiter in 5 Tagen .
"Unsere "Du hast definitiv eine Zündschnur, nur die Lunte ist ziemlich kurz.
Husch husch an die Arbeit, du musst ab jetzt meine Rente erwirtschaften.
Habe nie behauptet klüger zu sein .Die Frage isch halt wer isch jetzt der Klügere
Ich möchte lösen! Eine V2!Wer weiß was kommt
Mein Herz würde gerne, aber das bisschen Verstand den ich auch noch habe sagt mir: Warte ein Jahr, und lass die anderen den Vortritt, positive und vor allen Dingen negative Erfahrungen sammelnIch möchte lösen! Eine V2!
Dann kannst Dich Glücklich schätzenHabe nie behauptet klüger zu sein .
Aber für mich zählt eher .
1. Wer ist zufriedener und dadurch auch glücklicher.
2. Für mich meine Arbeit keine Qual, sonst hätte ich meinen Sohn nicht darin unterstützt in meine Fußstapfen zu treten .
3. Da ich auch mal zwischen Dortmund und Bochum gewohnt habe, kannte und kenne einige die bei Opel in Bochum gearbeitet haben, die meinten was sie doch für Helden sind. Die wenigsten haben es geschafft ihren Lebensstandard außerhalb von Opel zu halten, geschweige denn......
Die deutsche Automobilhersteller wollen wieder eine subventionierte Förderung der E - Autos. Was aber auch nur ein Strohfeuer wird, und langfristig keinen Standort in Deutschland sichert und von denen auch gar nicht angestrebt wird.
So jetzt geh ich Garage aufräumen
Wer weiß was kommt
sowieso wenn so ein kleiner italienischer 3-Zylinder schon in der Garage stehtMein Herz würde gerne, aber das bisschen Verstand den ich auch noch habe sagt mir: Warte ein Jahr, und lass die anderen den Vortritt, positive und vor allen Dingen negative Erfahrungen sammeln
Benelli???sowieso wenn so ein kleiner italienischer 3-Zylinder schon in der Garage steht
Besonders wenn man sich in den 5 Stellingen Drehzahlbereich befindet, wird der Name brutale Programm .sowieso wenn so ein kleiner italienischer 3-Zylinder schon in der Garage steht
Besonders wenn man sich in den 5 Stellingen Drehzahlbereich befindet, wird der Name brutale Programm .
Vorher habe ich mich gefragt, wofür die Wheelie controlle da ist