twister13
Ehrenmitglied
Isch kann besser rechnen als der Märchenonkel und Missy Bohnenstroh zusammen.20% ist ein Fünftel
8,6 + 4,9 + 20,1 = 33,6 > Ein Drittel!
Alles komplette Schrottparteien!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Isch kann besser rechnen als der Märchenonkel und Missy Bohnenstroh zusammen.20% ist ein Fünftel
Ich finde, man darf die PutinBarbie und die SED-Nachfolgepartei getrost dem Schrott hinzuzählen…20% ist ein Fünftel
OK. Da gehe ich mit.Isch kann besser rechnen als der Märchenonkel und Missy Bohnenstroh zusammen.
Und wenn Du jetzt noch die grünen Nichtsnutze dazu zählstIch finde, man darf die PutinBarbie und die SED-Nachfolgepartei getrost dem Schrott hinzuzählen…
Da fehlt noch BSW mit knapp 5% und 8,5% die Tik Tok Partei .13% plus 20% und somit jeder dritte wollten scheinbar doch den Wohlstand und die Demokratie opfern
Die rote Zora, mit ihren Tik Tok JüngerDas Linke Pack hat's wieder gschafft
UffbasseDie rote Zora, mit ihren Tik Tok Jünger![]()
Rote Zora und Jünger, ist weder ne Beleidigung noch ne DiskriminierungUffbassesonst kommt wieder das "G.....licht" wegen Öffentlich und so
![]()
Jop wollte ja nur hinweisenRote Zora und Jünger, ist weder ne Beleidigung noch ne Diskriminierung.
Ich habe gar kein BademantelLeg trotzdem schon mal den Bademantel bereit!![]()
War verdutzt, aber selbst Zoomer nutzen das teilweise nochWer ist denn noch freiwillig auf Facebook?![]()
Bei deiner Rechnung hast du die 11,6% sogar noch unterschlagen, ohne die 11,6% besteht in einer künftigen Koalition, auch die Möglichkeit das die 20,8% auch wieder weniger werden.Isch kann besser rechnen als der Märchenonkel und Missy Bohnenstroh zusammen.
Da sind wir uns schon wieder einig!Ich bin einigermaßen erleichtert, dass BSW nicht reingekommen ist und aufgrund dessen eine Zweiparteien Regierung ausreichend ist.
Das freut mich auch ! ! !Was mich erfreut hat isch ne Wahlbeteiligung von über 80%![]()
Dann sollten sie es aber nicht allzu offen kommunizieren, weil sonst wird es ein wenig unglaubwürdig, wenn man der SPD alles, was schieflaufen wird, in die Schuhe schieben will.Wenn die CDSU der SPD erfolgreich klarmacht dass sie zwar mitsegeln darf aber ansonsten als kleiner Juniorpartner sehr still sein sollte, besteht Hoffnung.
Was sollen drei AusrufezeichenDas freut mich auch ! ! !