Alles gar nicht so doof Thread

Habe heute für ein 40 jähriges Jubiläum, eines Kollegen alte Fotos durchschaut.
Dabei ist mir dann aufgefallen, das die Mitmenschen schon vor 25 Jahren vor mir gewarnt worden sind 😌🤣😎IMG_20250307_092330.webp

Aber schön war die Zeit schon 😍, nur damals war ich immer das Küken auf der Baustelle mit der großen Klappe 😜 😁.IMG_20250307_092240.webpIMG_20250307_092218.webp
Heute bin ich der alte Sack, der die Klappe nicht halten kann 😁 😅

@Fruchti 3
aber die gleiche Körperspannung hast du heute noch ;)

Aber schön war die Zeit schon 😍, nur damals war ich immer das Küken auf der Baustelle mit der großen Klappe 😜 😁.
Für die Älteren auf der Baustelle warst Du dann quasi Generation Z 😁

Bei der Wettervorhersage 🤔, mich gerade für die 4 Tage Woche entschieden 😜.
Da ich morgen Abend meine maximale Wochenarbeitszeit voll habe, kann mir eh keiner was 😜.IMG_20250319_175731.webp

Ich habe sogar seit heute Mittag frei :cool:
Ich würde ja gerne mehr machen 😞, aber die Gesetzeslage verbietet es mir🙈
Deswegen, bin ich ja am überlegen ob ich mich im Alter noch selbständig mache, damit ich endlich wieder, soviel arbeiten darf wie ich will 🙈🫣.

Ich würde ja gerne mehr machen 😞, aber die Gesetzeslage verbietet es mir🙈
Deswegen, bin ich ja am überlegen ob ich mich im Alter noch selbständig mache, damit ich endlich wieder, soviel arbeiten darf wie ich will 🙈🫣.
Hmm, seit bald einem Jahr bin ich Selbstständig, Wochenarbeitszeit 70-100 Stunden und kein richtiger Urlaub seitdem. Einziger Vorteil, man kann sich aussuchen welche Nacht man durchackert, um die Zeit fürs Motorradfahren zu finden :rolleyes:

Hmm, seit bald einem Jahr bin ich Selbstständig, Wochenarbeitszeit 70-100 Stunden und kein richtiger Urlaub seitdem. Einziger Vorteil, man kann sich aussuchen welche Nacht man durchackert, um die Zeit fürs Motorradfahren zu finden :rolleyes:
Das ist aber nur die ersten 20 Jahre so, danach gehts ;-)
P.S. Bin von Montag bis Freitag in Valencia um die 600er um den Track zu "jagen" :)

Cuxman

Du musst die richtige Nische füllen 😏.
Ich würde mich als Polier oder Bauleiter nie selbständig machen 🫣. Nur habe als gewerblicher was ausgeübt, was heute händeringend gesucht wird , und als selbständiger 1Mann Unternehmen, zahlen einige Vorschriften nicht 😔.

Du musst die richtige Nische füllen 😏.
Ich würde mich als Polier oder Bauleiter nie selbständig machen 🫣. Nur habe als gewerblicher was ausgeübt, was heute händeringend gesucht wird , und als selbständiger 1Mann Unternehmen, zahlen einige Vorschriften nicht 😔.
Die Nische finde ich sicher noch. Im Moment muss ich mich noch beweisen, deshalb auch der Arbeitsaufwand.

Motoplex
Zurück
Oben