Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da geht ja wohl nur Spahn, von KuriositÀten hat die Bevölkerung bestimmt die Nase voll.sollen wir denn schon mal eine Wette machen, ob Spahn oder Lauterbach PharmasprecherÀhhh Gesundheitsminister wird ?
![]()
Ach so... laut dem zukĂŒnftigen Bundeskanzler hĂ€tte ich eh nicht alle Tassen im Schrank
......
Jetzt versuchen sie sich nochmal richtig fĂŒr die Koalitionsverhandlungen in Stellung zu bringen, indem Sie fragen, was Campact und die Omas gegen Rechts so an Geldern bekommen hĂ€tten. Correctiv (das waren die mit dem Wannsee) ist natĂŒrlich auch dabei. Insgesamt so 150 Fragen.
Ach so... laut dem zukĂŒnftigen Bundeskanzler hĂ€tte ich eh nicht alle Tassen im Schrank.
Er hat natĂŒrlich recht. Es stehen einige nicht abgespĂŒlte in der SpĂŒle.
Und da Zweifels Du noch an die Fachkompetenz von unserem vielleicht zukĂŒnftigen Bundeskanzlers![]()
Ich wĂ€re stolz schreiben zu können, das hĂ€tte ich absichtlich gemacht, um zu sehen, wer da ĂŒberhaupt drauf guckt.Das sind FĂNFHUNDERTFĂNFZIG !
Die Frage, ob da geltendes Recht eingehalten wird zu einem Angriff auf demokratische Werte umzudeuten finde ich schwierig. Da muss man Aufpassen nicht im Sinne der eigenen Interessen mit zweierlei MaĂ zu messenâŠ
......
Ich hab noch keinen Rechten mit dem Laster durch und ĂŒber Menschen auf WeihnachtsmĂ€rkten fahren sehen!
Das nennt man, glaube ich Whataboutism oder Nebelkerze.Was ich mich immer frage wo nach AnschlÀgen mit Toten und Dutzenden Verletzten die Omas gegen Mörder, islamistische Gewalt und importierten Antisemitismus stecken!
gemeinnĂŒtzige Vereine haben unpolitisch zu agieren.
Okay, berechtigter Einwand. Die Unterscheidung muss man machen. Dann wĂ€re mir noch nicht klar, wie die Lage ist, wenn ein gemeinnĂŒtziger Verein zwar nicht explizit eine Partei unterstĂŒtzt, aber sich explizit gegen eine Partei platziertâŠNein, das stimmt so nicht. GemeinnĂŒtzige Vereine dĂŒrfen sehr wohl politisch agieren.
Die rote Linie ist, wenn sie parteipolitisch tĂ€tig werden, also eine Partei aktiv unterstĂŒtzen.
In der Anfrage steht, dass sie ĂŒber das Programm âDemokratie leben!â Fördermittel erhalten haben. Ich habe das nicht gegengeprĂŒft.Naja.. die Omas gegen Rechts erhalten gar keine Förderung. Werden aber trotzdem aufgezĂ€hlt.
Auf der Seite der Omas:Okay, berechtigter Einwand. Die Unterscheidung muss man machen. Dann wĂ€re mir noch nicht klar, wie die Lage ist, wenn ein gemeinnĂŒtziger Verein zwar nicht explizit eine Partei unterstĂŒtzt, aber sich explizit gegen eine Partei platziertâŠ
In der Anfrage steht, dass sie ĂŒber das Programm âDemokratie leben!â Fördermittel erhalten haben. Ich habe das nicht gegengeprĂŒft.
Nee, ich glaube das nennt man die einzig sinnvolle Frage nach Ross und Reiter.Das nennt man, glaube ich Whataboutism oder Nebelkerze.
Echt jetzt? Sieben Jahre musst Du zurĂŒck gehen um etwas vergleichbares zu finden!Klar, Stephan Ernst und die vom NSU haben ja nur Flyer verteilt.
Dann sind deiner Ansicht nach Ultrarechte, die mir auch schon gedroht haben, mich ins Gas zu schicken, kein Problem?Nee, ich glaube das nennt man die einzig sinnvolle Frage nach Ross und Reiter.
Das nennt man, glaube ich Whataboutism oder Nebelkerze.Dann sind deiner Ansicht nach Ultrarechte, die mir auch schon gedroht haben, mich ins Gas zu schicken, kein Problem?