Die Nische finde ich sicher noch. Im Moment muss ich mich noch beweisen, deshalb auch der Arbeitsaufwand.
Was machste denn auf eigene Rechnung, Frauenbeglücker is da einzige was mir grad einfällt ???

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Nische finde ich sicher noch. Im Moment muss ich mich noch beweisen, deshalb auch der Arbeitsaufwand.
Das mache ich NebenberuflichWas machste denn auf eigene Rechnung, Frauenbeglücker is da einzige was mir grad einfällt ???
![]()
Ha ja, isch halt a Pussybike (deswegen tuts mir taugenSieht aus wie 'ne Damenhandtasche.
scheixxegal - s' schmecktWeiße Schokolade ist keine Schokolade sondern gepresstes Milchpulver.
Immerhin ist Kakaobutter drin.Weiße Schokolade ist keine Schokolade sondern gepresstes Milchpulver.
Ich finde diese Dinger auch gruselig. Nur mit anderem Plastik dran wird das nichts.Sieht einfach eigenartig aus, diese Mischung aus Retro und modernem Rahmen.
Aber ganz faktenfrei heißt dann Querdenken, oder?Wenn es die richtigen endlich kapieren würden, wären wir einen entscheidenden Schritt weiter![]()
Du hast auch immer was zu kackenAber ganz faktenfrei heißt dann Querdenken, oder?
Klar, wenn es nicht belegbar ist, dass das Zitat auch von ihm stammt.Du hast auch immer was zu kacken![]()
Wie schon von mir erwähnt, wärst Du wirklich Lehrer geworden, wäre unsere Gegenwart noch hoffnungsloserKlar, wenn es nicht belegbar ist, dass das Zitat auch von ihm stammt.
![]()
Angebliches Einstein-Zitat über Bildung und Intelligenz ist nicht belegt
Albert Einstein galt schon zu Lebzeiten als einer der einflussreichsten Wissenschaftler der Welt. Mit seinen scharfen Beobachtungen und seinem pointierten Humor dient der Physiker bis heute vielen als Quelle von Zitaten. Mitunter werden ihm allerdings auch Sätze zugeschrieben, die nicht von ihm...dpa-factchecking.com
Ist aber auch nicht widerlegtKlar, wenn es nicht belegbar ist, dass das Zitat auch von ihm stammt.
![]()
Angebliches Einstein-Zitat über Bildung und Intelligenz ist nicht belegt
Albert Einstein galt schon zu Lebzeiten als einer der einflussreichsten Wissenschaftler der Welt. Mit seinen scharfen Beobachtungen und seinem pointierten Humor dient der Physiker bis heute vielen als Quelle von Zitaten. Mitunter werden ihm allerdings auch Sätze zugeschrieben, die nicht von ihm...dpa-factchecking.com