Alles gar nicht so doof Thread

Was machste denn auf eigene Rechnung, Frauenbeglücker is da einzige was mir grad einfällt ???

:X3::X3::X3::X3::X3::X3::X3:
Das mache ich Nebenberuflich :)

Bauleiter. 7-18 Uhr auf die Baustellen, wovon 3/4 der Zeit für sinnloses Gequatsche draufgehen, weil man zum x-ten Mal die gleiche Sache erklären muss. Außerdem wird mir täglich Pfusch als "haben wir schon immer so gemacht" verkauft. Und wenn ich zuhause bin, werden alle Dokumentationen verarbeitet, Emails geschrieben und Bestellungen aufgegeben.
Der größte deutsche GU, der mit Z anfängt, rechnet intern mit 30% Mehrkosten für nachträgliche Mangelbehebung , denn, so meine Theorie, erstens sind die meisten Bauleiter nur maximal zwei von acht Stunden auf der Baustelle, zweitens können viele nur das fertige Gewerk beurteilen und wissen nicht was sie sehen und worauf zu achten ist, wenn sie auf eine halbfertige Kellerabdichtung blicken. So kommen dann nasse Keller bei 30 Mio-Objekten im Jahr 2025 zustande. Oder was ich letztes Jahr betreut habe, Mangelbehebung in einem Boardinghaus mit 250 Wohneinheiten, wo nachträglich festgestellt wurde, dass es Wasserschäden in 12 Wohnungen gab, weil beim Zusammenstecken der Abflussrohre kein Gleitmittel verwendet wurde und die Dichtungen verrutscht oder beschädigt waren. Und das bei einem der größten deutschen GU. Sowas lässt sich heutzutage nur noch verhindern, wenn man jeden Tag da ist und allen auf die Nerven geht.

Egal, ich denke die nächsten 3 Tage nur noch an meine Diva :love:

Sieht einfach eigenartig aus, diese Mischung aus Retro und modernem Rahmen.

Sieht einfach eigenartig aus, diese Mischung aus Retro und modernem Rahmen.
Ich finde diese Dinger auch gruselig. Nur mit anderem Plastik dran wird das nichts.

Mich stören zwei Dinge sehr:

- Keine Stereo-Federbeine: Sieht da hinten immer so aus als würde etwas fehlen (tut es ja auch)

- vorne quer so ein breiter Kühler(n)

Betrifft nicht nur XSRs sondern auch Kawas RS 650/900

Triumph machts besser...

Du hast auch immer was zu kacken 😝🥱
Klar, wenn es nicht belegbar ist, dass das Zitat auch von ihm stammt.

Wie schon von mir erwähnt, wärst Du wirklich Lehrer geworden, wäre unsere Gegenwart noch hoffnungsloser 😎😏.

Ist aber auch nicht widerlegt :p

Es könnte plausiblerweise durchaus von ihm stammen, denn allein durch strenges Auswendiglernen von bestehendem Wissen wäre er bestimmt nicht auf seine Theorien gekommen.

Motoplex
Zurück
Oben