Aprilia 24?!

WSC-Neuss Shop
Und wer weiß, wenn wir erstmal ein Tempolimit haben, könnte sie noch interessant werden.😜
Downsizing ist eine meiner Spezialisten.🤣
Meine 660er macht auf der Landstraße und selbst auf der Rennstrecke derart viel Spaß, dass ich die fehlende Leistung nicht vermisse, okay auf der Rennstrecke schon ein wenig. Bei Tempolimit 80 auf Landstraßen und 130 auf der Autobahn, könnten selbst 48 PS noch zu viel sein.😂 Wichtig ist dann nur noch, muss schnell aussehen.🤣
Wir werden uns wohl bald an andere Maßstäbe gewöhnen müssen.😱

Ob die auch als Tuono kommt?😉
 
in der Seitenansicht wirken Tank und Verkleidungsoberteil klobig.
Bremsen, Reifen, Schwinge, Achspanner sehen mehr nach Zongshen aus als nach AP. Wo werden die kleinen gebaut?
 
Ob die auch als Tuono kommt?😉
Ist laut die leute hier in Italien in plannung,
Wo werden die kleinen gebaut?
Motorren kommen von Zongschen, Bremsen sind By Bre , eine Indische Tochter Firme von Brembo, Wahrscheinlich sämtliche in Asien gekauften komponenten,
Die werden in Noale Zusammen gebaut ,

Ich fürchte das aus Kostengrunden und konnkurenz Druck , das die zeiten Höchste Qualitäit, Polierten Rahmen und Bananen Schwingen wie RS 125 / 250 Leider vorbei sind.
 
Interessant finde ich ja diesen Ausschnitt aus motorradonline:
35 Kilowatt Leistung müssen mit einem fahrfertigen Mindestgewicht von 175 Kilo einhergehen. Diesen Wert trifft die Aprilia RS 457 ebenfalls exakt.

175kg, 48PS, exakt an der erlaubten Grenze für A2.

Was passiert denn nun, wenn der Besitzer einer solchen A2-Möhre gewichtsoptimierende Maßnahmen ergreift? Beispielsweise einen LiFePo-Akku, statt eines Bleiakkus, dadurch 1 kg spart und die Möhre wiegt auf einmal 174 kg. Oder einfach nur andere Reifen, die leichter sind?

Abgesehen davon, dass wahrscheinlich neimand mehr ernsthaft nachmisst, macht man sich damit zumindest theoretisch strafbar?
 
Ich fürchte das aus Kostengrunden und konnkurenz Druck , das die zeiten Höchste Qualitäit, Polierten Rahmen und Bananen Schwingen wie RS 125 / 250 Leider vorbei sind.
Polierten Rahmen haste ja schon bei der 660 nimmer. Die Schwinge, obgleich Stahl, sieht aber durchaus gelungen aus. Dieses dämliche A2-Gewichtslimit muss man ja auch immer im Auge behalten.
 
175kg, 48PS, exakt an der erlaubten Grenze für A2.
Die Kiddies können doch froh sein, dass das mit dem Gewicht noch korrigiert wurde. Ein 27PS Mopped musste damals min. 7Kg pro KW, also min. 140kg haben.
Hätten sie das beibehalten, müsste heute ein A2 Mopped knapp 250kg wiegen :D
 
Die Kiddies können doch froh sein, dass das mit dem Gewicht noch korrigiert wurde. Ein 27PS Mopped musste damals min. 7Kg pro KW, also min. 140kg haben.
Hätten sie das beibehalten, müsste heute ein A2 Mopped knapp 250kg wiegen :D
Angesichts der immer adipöseren Kiddies bleibt das Leistungs-Gewichtsverhältnis des gesamten "Systems" wohl gleich! :cool:
;)
 
Hier ein paar bilder von der Presentation auf den Boxen Dach in Misano, War ein Coole veranstaltung bei tollen Wetter


Anhang anzeigen 119284Anhang anzeigen 119284

Gefällt mir sehr gut in der Moto GP Replica version, hat 48 PS, Preis kommt erst ende Oktober,

Hat bestimmt aus kosten grunden No name Reifen mit Aprilia aufschrift montiert, Kein Brembo Bremsen, mal schauen ob der preis konkurrenzfähig ist,

@Georgslicht , Ich hab weil Ich so schüchtern bin, nicht auf den Ständer geschaut :ROFLMAO:

Gibt´s schon Infos, wann genau im Spätsommer dann das beliebte Sonderkontingent verfügbar ist? :rolleyes:
 
Glaube und hoffe nicht, das von Aprilia für 24 als Neuigkeit nur dieses mopped kommt....Bilder von geänderten V4 und Tuono tauchten ja schon in der Motorrad auf, mit Wings im Design der motogp. Denke auf der eicma (die findet doch statt?) wird da was gezeigt.
 
Immer wenn neue Erkenntnisse zur RS457 auftauchen aktualisieren wir unsere Website, in kürze wird hier im Forum auch eine Rubrik RS457 aufgemacht.

 
Wenn es nichts Neues gibt, muss ich wohl doch die Gabro airbox montieren😂😂
 
Motoplex
Oben Unten