Aprilia 24?!

WSC-Neuss Shop
Ich könnte schwören, dass das preisgünstiger ist, als ne neue Maschine 😉
Moment, ich brauche Basiszahlen, VK der Gebrauchten, EK, Um- und Anbaukosten, und dann, dann bekomme ich mir das schon schöngerechnet und schöngeredet. Ist mir ja schon paarmal gelungen in den letzten Jahren.
 
Moment, ich brauche Basiszahlen, VK der Gebrauchten, EK, Um- und Anbaukosten, und dann, dann bekomme ich mir das schon schöngerechnet und schöngeredet. Ist mir ja schon paarmal gelungen in den letzten Jahren.
Wird schon. Du musst Dir ja nächstes Jahr eh ne RS 457 dazukaufen, für die Tage an denen Dir die 660 zu viel Leistung hat. Ich sag nur Bäcker, Bioladen, Baumarkt ☝️
 
mein Bäcker des Vertrauens ist Kunde und wird eh jede Woche angefahren. Allerdings mit Kleintransporter und Ware :D Auch schlecht da mit dem Moped vorzufahren, ist gleichzeitig Deutschlands ehemals grösster E-Ladepark :D
Bioladen Nepp brauch ich nicht, und Baumarkt sind wir wieder beim Trapo wenn ich loslege :D Alternativ fahr ich die Tage mal einfach Richtung Südtirol. Und RS 457 mit meinem Körper wäre was für Karikaturisten
 
Gefällt mir von der Front her besser wie die aktuelle RSV.
" Als"Jens :cool:

Wenn es nichts Neues gibt, muss ich wohl doch die Gabro airbox montieren😂😂
Warte erst ab bis nach der Eicma , Vieleicht haben die was im ärmel (y)

RS 457 Soll anfang 2024 bei den händlern sein,


Wir waren gestern Abend zu der Händler Tagung in eine Sehr beeindruckende Ambiente 20 KM die küste hoch, und es würde nicht nur heisse luft erzählt,
Unteranderen haben die uns gesagt das es in die Aprilia und Moto Guzzi modelpalete bis 2025, 12 neue modele geben wird, Es bleibt also spannend (y)
 
Hier für Georg ein foto vom Prächtigen Ständer :LOL: Wo auch einen Ölschauglas zu sehen ist Ständer.jpg(y)
 
Motoplex
Oben Unten