aprilia Klamotten

WSC-Neuss Shop
Alle Hoodies sind heute gekommen, Selbst abholer können gerne kommen, für die anderen gib mir ein paar Tage zeit zu Sortieren , und Ich schau zu das die alle diese woche raus gehen, Nächste woche melde Ich mich bei die Leute die für den Winter Abholung gemeldet haben ,
 
Wie erwähnt alle Hoodies sind angekommen , Die leute die sachen bestellt haben , schick mir bitte eure versand adressen per PN und Ich schau zu das alles diese woche raus geht
 
Wie erwähnt alle Hoodies sind angekommen , Die leute die sachen bestellt haben , schick mir bitte eure versand adressen per PN und Ich schau zu das alles diese woche raus geht
Hi Vince, wollte den Hoodie zwar beim Event abholen, aber Versand ist auch okay (y) Gruß Markus
P.S.: Ich hab Dir auch eine PN geschrieben
 
Hoodie ist schon angekommen!
Passt wie Bolle, perfekt. Danke für den Hammerschnellen Versand!
 
Ich hab heute die letzten bestellten Hoodies weggeschickt, Die sollten alle anfang nächste woche bei euch sein, Falls Ich jemanden vergessen hab,( bin jetzt offiziel ein Alter Man :LOL: ) bitte ab nächsten Mittwoch melden
 
Hoodie ist am Freitag schon angkeommen. Passt super und sieht echt gut aus.
Danke für den zackigen Versand.
 
So heut is meine gekommen Geil passt wie angegossen Danke Vince 🥰
 

Anhänge

  • 20211102_162710.jpg
    20211102_162710.jpg
    171,3 KB · Aufrufe: 60
  • 20211102_162812.jpg
    20211102_162812.jpg
    169,7 KB · Aufrufe: 60
  • 20211102_162859.jpg
    20211102_162859.jpg
    157,5 KB · Aufrufe: 60
Für den Fall, dass noch ein Xl Exemplar in schwarz oder grau rumfliegt: ich würds nehmen :)
 
Hallo Vince,

Alle Artikel sind heute gekommen, passt alles perfekt (y)
und Kappe und Tasse stehen in der Vitrine :cool:
Vielen Dank dafür

Gruß Michael
 
Motoplex
Oben Unten