aprilia Klamotten

WSC-Neuss Shop
Vince ich weiss das Thema haben wir schon Jahre.
Diese einzigartige Performance von Aprilia kann man nur noch mit schwarzem Humor nehmen.
Also sieh es doch so dass die Klamotten nicht zum Saisonabschluss kommen, sondern noch vor dem Saisonstart nĂ€chstes Jahr! đŸ™ˆđŸ˜±đŸ˜‚
Das ist mir egal Ich Renn auch mit den Klamotten vom lezten Jahr rum 😂 😂
am liebsten Renn Ich mit meiner BW Hose und HosentrÀger rum Perfekt genug Taschen und passt
am Kessel đŸ€·â€â™‚ïž;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh M wird bei mir nichts, aber gottseidank drei XL auch nicht😂😂😂
Vielleicht schaue ich mir den SchlĂŒssel AnhĂ€nger und die Kappen mal an wenn ich meine bei Dir wieder abhole Vince.

So eine Softshell Weste fÀnde ich grundsÀtzlich interessant, eilt aber net.

So lang lauf ich halt noch in DUCATI Klamotten rum😛
 
Ich hab gerade nachgeschaut, Alle was Ich noch hab sind T-Shirts einmal in "M" und einmal in "3XL" , Ich hab noch 2 Preminum SchlusselanhÀnger, Zwei von die Roten Kappen und Zwei vom die Schwarzen kappen .
Hi Vince,
hĂ€tte gern einen SchlĂŒsselanhĂ€nger.
Gruss Thomas
 
@Roadracer
Diese hier

@Thxjr
Schick mir dein Daten per PN
 
Letzten Freitag ist ĂŒberpunktlich zum Moto GP Start 2022 an 06 MĂ€rz 2022 in Qatar der neue Aprilia Teamwear eingetroffen :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: , sehr Ă€hnlich zu der letzten kollektion, nur mit ein paar andere Sponsoren aufdrucke, hier ein paar bilden vom unsere Mitarbeiter des Monats George ( Der sehr nach Christiano Ronaldo aussieht :giggle: ) mit ein paar sachen, Ich versuch wenn Ich seit hab, und wenn mein kamera aus der reparatur zurĂŒck ist , ein paar bessere bilder zu machen ,
T-Shirts € 50
Polo Hemden €60
Sweatshirts €90
Softshell Jacken €100
3 verschiedene Baseball Kappen, Stk €30
und der return of the "Beanie Mutze " €30
 

AnhÀnge

  • T-Shirt2.jpg
    T-Shirt2.jpg
    456,5 KB · Aufrufe: 92
  • T-Shirt1.jpg
    T-Shirt1.jpg
    442,2 KB · Aufrufe: 89
  • Polo Hemd 2.jpg
    Polo Hemd 2.jpg
    459,6 KB · Aufrufe: 87
  • Polo Hemd 1.jpg
    Polo Hemd 1.jpg
    474,3 KB · Aufrufe: 90
  • Sweat3.jpg
    Sweat3.jpg
    424,1 KB · Aufrufe: 88
  • Sweat2.jpg
    Sweat2.jpg
    422,3 KB · Aufrufe: 96
  • Sweat1.jpg
    Sweat1.jpg
    467,2 KB · Aufrufe: 100
  • Shell2.jpg
    Shell2.jpg
    435,5 KB · Aufrufe: 108
  • Shell1.jpg
    Shell1.jpg
    456,4 KB · Aufrufe: 117
Softshell Jacke hab ich mir letzte Woche auch schon gekauft...Aber bitte zur Vorsicht lieber ne Nummer grĂ¶ĂŸer nehmen 
.Mein freundlicher hat zur Sicherheit 2 verschiedene GrĂ¶ĂŸen bestellt ..und das war auch gut so
 
bei allem , eine nummer großer bestellen als eure normalle großen, Ich hab alle GrĂ¶ĂŸen zwischen "M" und "3XL" vom allen bekleidungs teile vorrĂ€tig
falls ihr was bestellen möchte , Gerrne per PN, Ich wird bestellungen sammeln, die Ich am wochenende einpacke und jeweils Montags los schicke
 
Hey Vince ich komm die Tage mal vorbei zum Anprobieren.

Wenn ich das richtig verstanden hast du ein paar Sachen und GrĂ¶ĂŸen lagerhaltig
 
Sieht mann nicht auf meine foto`s , aber Ich bin gefragt worden wegen Taschen, Die Sweatshirts und Softshell Jacken heben jeweils 2 Aussentaschen mit Reisverschluss und 2 Innentaschen ohne Reisverschluss
 
Gab es nicht auch mal Softshell Westen von Aprilia?
 
Motoplex
Oben Unten