Obstler oder Williams hast vergessenDamit sie dir auch passen, empfehle ich:
1. Bier
2. fettiges Essen
3. mindestens jeden zweiten Tag Grillen
4. Zum Nachtisch immer Eis mit Schlagsahne
5. Bier

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Obstler oder Williams hast vergessenDamit sie dir auch passen, empfehle ich:
1. Bier
2. fettiges Essen
3. mindestens jeden zweiten Tag Grillen
4. Zum Nachtisch immer Eis mit Schlagsahne
5. Bier
Hi Vince,Es tut sich doch was an der Aprilia Bekleidungs Front, Hier ein paar handy foto`s vom mir vom der Streng limitierte 2021 Aprilia Moto GP Bekleidungs Kollektion , und sogar ein wunder ist passiert , es gibt sogar ein wenig merchendise,
Ich hab heute jede menge davom bestellt, Sollte anfang Oktober bei mir sein , Ich wirds so schnell wie möglich im shop hoch laden , damit eure Madels ein paar weihnachts geschenk ideen haben
80 % vom meine bestellte bekleidung ist heute eingetroffen, Ich mach am wochenende ein paar foto`s , und probier die sachen an, damit Ich was zu den groĂen sagen kann,
Ich hab mit meine normalle klamotten XL , bis 2018 waren die Aprilia sachen immer eine nummer groĂer zu bestellen, Erste anprobe heute mit der Sweat shirt, hat mir XL gepasst ,
War grad am Schrank und hab nach der GröĂe meines Polo-Shirts von 2018 geschaut. Ist so wie Du sagst @Vince. Das Shirt hat die GröĂe XL und passt. In dem Fall wĂŒrde ich wie schon per PN geschrieben die GröĂe L nehmen.80 % vom meine bestellte bekleidung ist heute eingetroffen, Ich mach am wochenende ein paar foto`s , und probier die sachen an, damit Ich was zu den groĂen sagen kann,
Ich hab mit meine normalle klamotten XL , bis 2018 waren die Aprilia sachen immer eine nummer groĂer zu bestellen, Erste anprobe heute mit der Sweat shirt, hat mir XL gepasst ,
Moin Vince,Ich hab heute einiges eingepackt was morgen auf die reise geht, hier eine aktuellisierung vom das was Ich noch habe
T-Shirts in 2XL 3 Stk , 3XL 2 Stk , zum preis vom âŹ45 , Noch im Ruckstand sind T-Shirts im "M " 1 Stk ," L" 2 Stk , "XL" 4 Stl
Polo Hemden Zum Preis vom ⏠59 in folgenen GroĂen und anzahl "M" 2 Stk,, "XL" 2 Stk, und "3XL" 3Stk,
Sweatshirt Jacke zum preis vom âŹ89 , "M" 1,Stk , "XL" 3 Stk, "2 XL " 4 Stk, "3XL" 2 Stk
Softshell Jacke zum Preis vom âŹ119 , "L" 2 Stk, "XL" 4 Stk, "2XL" 4 Stk, Eimal "3XL" noch im Ruckstand und kommt noch.
Aprilia Baseball Kappen kosten âŹ30
Aprilia SchlĂŒssel anhĂ€nger Premium kosten âŹ16 , davom hab Ich 5 Stk
Ist so gut wie komplett weg, Ich hab nur noch ein paar einzel stĂŒcke, mein Vertriebs Aussendienst vom Aprilia sagt mir aber seit wochen das der neuer Kollektion bald kommt, Hoffentlich nicht wieder punktlich zum saisonabschluss beim Moto GP Rennen in ValenciaHallo Vince! Hast du noch was da von den Klamotten?LG
Vince ich weiss das Thema haben wir schon Jahre.Ist so gut wie komplett weg, Ich hab nur noch ein paar einzel stĂŒcke, mein Vertriebs Aussendienst vom Aprilia sagt mir aber seit wochen das der neuer Kollektion bald kommt, Hoffentlich nicht wieder punktlich zum saisonabschluss beim Moto GP Rennen in Valencia