aprilia Klamotten

Es tut sich doch was an der Aprilia Bekleidungs Front, Hier ein paar handy foto`s vom mir vom der Streng limitierte 2021 Aprilia Moto GP Bekleidungs Kollektion , und sogar ein wunder ist passiert , es gibt sogar ein wenig merchendise đŸ€Ș,

Ich hab heute jede menge davom bestellt, Sollte anfang Oktober bei mir sein , Ich wirds so schnell wie möglich im shop hoch laden , damit eure Madels ein paar weihnachts geschenk ideen haben
Hi Vince,
sage bitte Bescheid wenn die Ware bei Dir eingetroffen ist :cool::cool::cool:
GrĂŒĂŸe aus dem Norden,

JĂŒrgen

Hallo Vince,
ich wĂŒrde mich auch fĂŒr ein Poloshirt in XL anmelden, gib bitte Bescheid wenn die Sachen verfĂŒgbar sind

Gruß Rico

Die Jacke hier hĂ€tte ich eventuell gerne. Man muss aber sagen, Aprilia gibt sich echt wenig MĂŒhe. Die meisten Sachen sehen furchtbar aus.

New-Official-Aprilia-Team-Paddock-Reversible-Jacket-A1GBINPODM-131789922586.jpg

Zuletzt bearbeitet:
80 % vom meine bestellte bekleidung ist heute eingetroffen, Ich mach am wochenende ein paar foto`s , und probier die sachen an, damit Ich was zu den großen sagen kann,

Ich hab mit meine normalle klamotten XL , bis 2018 waren die Aprilia sachen immer eine nummer großer zu bestellen, Erste anprobe heute mit der Sweat shirt, hat mir XL gepasst ,

80 % vom meine bestellte bekleidung ist heute eingetroffen, Ich mach am wochenende ein paar foto`s , und probier die sachen an, damit Ich was zu den großen sagen kann,

Ich hab mit meine normalle klamotten XL , bis 2018 waren die Aprilia sachen immer eine nummer großer zu bestellen, Erste anprobe heute mit der Sweat shirt, hat mir XL gepasst ,

War grad am Schrank und hab nach der GrĂ¶ĂŸe meines Polo-Shirts von 2018 geschaut. Ist so wie Du sagst @Vince. Das Shirt hat die GrĂ¶ĂŸe XL und passt. In dem Fall wĂŒrde ich wie schon per PN geschrieben die GrĂ¶ĂŸe L nehmen.

So, Ich hab gerade die 2020 / 21 Aprilia Moto Gp Bekleidungs Kollektion ausgepackt , teilweise selbst anprobiert und ein paar bilder mit meinen mitarbeiter des Monats " George " gemacht,

Was die Großen angeht, kann Ich folgendes sagen, Ich hab immer XL in mein normale kleidung
Sweatshirt Jacken fallen normal aus und Ich kann da XL nehmen
Alles ander fĂ€llt kleiner aus , d.h. Ich hab in Softshell Jacke, Polo Hemd und T-Shirt XXL nehmen mĂŒssen, aber bitte im zweifelsfall wie fast immer mit Italienische bekleidung, lieber einfach eine nummer großer bestellen als sonst.
Das ganze ist Limitiert , das heisst Ich mĂŒsste einen einmalige bestellung abgeben , und kann NICHT nachbestellen, d.h. wenn weg dann weg

Das was Ich habe ist folgendes :
T-Shirts in 2XL 3 Stk , 3XL 2 Stk , zum preis vom €45 , Noch im Ruckstand sind T-Shirts im "M " 1 Stk ," L" 2 Stk , "XL" 4 Stl
Polo Hemden Zum Preis vom € 59 in folgenen Großen und anzahl "M" 2 Stk,, "XL" 3 Stk, "2XL" 3 Stk und "3XL" 3Stk, Die beide Polo Hemden die Ich in L hatte sind bereits reserviert
Sweatshirt Jacke zum preis vom €89 , "M" 2,Stk "L" x 1 Stk , "XL" 3 Stk, "2 XL " 4 Stk, "3XL" 2 Stk
Softshell Jacke zum Preis vom €119 " M" ist bereits Reserviert, "L" 2 Stk, "XL" 4 Stk, "2XL" 4 Stk, Einmal "3XL" noch im Ruckstand und kommt noch.
Aprilia Baseball Kappen kosten €30

Ich hab auch Zwei Aprilia Racing Gurteln bestellt, Eine ist fĂŒr mich 😃, kostet €25 , ist aber recht lang
Aprilia SchlĂŒssel anhĂ€nger Premium kosten €16 , davom hab Ich 5 Stk

Alle preis sind Inkl Mwst , aber plus Porto

Bei Interesse bitte per PN

AnhÀnge

• T-Shirt4.JPG
    T-Shirt4.JPG
    222,9 KB · Aufrufe: 89
  • T-shirt3.JPG
    T-shirt3.JPG
    227,5 KB · Aufrufe: 86
  • T-shirt2.JPG
    T-shirt2.JPG
    224,7 KB · Aufrufe: 83
  • T-Shirt1.JPG
    T-Shirt1.JPG
    230,8 KB · Aufrufe: 98
  • Sweatshirt3.JPG
    Sweatshirt3.JPG
    234,9 KB · Aufrufe: 100
  • SweatshĂ­rt2.JPG
    SweatshĂ­rt2.JPG
    220,7 KB · Aufrufe: 101
  • Sweatshirt1.JPG
    Sweatshirt1.JPG
    223,7 KB · Aufrufe: 102
  • Softshell2 (2).JPG
    Softshell2 (2).JPG
    298,4 KB · Aufrufe: 107
  • Softshell2 (1).JPG
    Softshell2 (1).JPG
    260,7 KB · Aufrufe: 99
  • Softshell 3.JPG
    Softshell 3.JPG
    278,9 KB · Aufrufe: 92
  • polo3.JPG
    polo3.JPG
    229 KB · Aufrufe: 88
  • polo2.JPG
    polo2.JPG
    252,3 KB · Aufrufe: 85
  • Polo1.JPG
    Polo1.JPG
    235,2 KB · Aufrufe: 84
  • Kappe4.JPG
    Kappe4.JPG
    188 KB · Aufrufe: 85
  • kappe3.JPG
    kappe3.JPG
    227,4 KB · Aufrufe: 78
  • Kappe2.JPG
    Kappe2.JPG
    301,6 KB · Aufrufe: 71
  • Kappe1.JPG
    Kappe1.JPG
    241,4 KB · Aufrufe: 86
  • Key Ring.JPG
    Key Ring.JPG
    208,5 KB · Aufrufe: 88
  • Gurtel.JPG
    Gurtel.JPG
    208,4 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
Echt tolle Sachen 👍👍 und George macht das Modelln gut 👍

Ich hab heute einiges eingepackt was morgen auf die reise geht, hier eine aktuellisierung vom das was Ich noch habe

T-Shirts in 2XL 2 Stk , 3XL 2 Stk , zum preis vom €45 , Noch im Ruckstand sind T-Shirts im "M " 1 Stk ," L" 2 Stk , "XL" 4 Stl
Polo Hemden Zum Preis vom € 59 in folgenen Großen und anzahl "M" 2 Stk,, "XL" 2 Stk, und "3XL" 3Stk,
Sweatshirt Jacke zum preis vom €89 , , "XL" 3 Stk, "2 XL " 3 Stk, "3XL" 2 Stk
Softshell Jacke zum Preis vom €119 , "L" 1 Stk, "XL" 4 Stk, "2XL" 4 Stk,

Aprilia SchlĂŒssel anhĂ€nger Premium kosten €16 , davom hab Ich 3 Stk

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute einiges eingepackt was morgen auf die reise geht, hier eine aktuellisierung vom das was Ich noch habe

T-Shirts in 2XL 3 Stk , 3XL 2 Stk , zum preis vom €45 , Noch im Ruckstand sind T-Shirts im "M " 1 Stk ," L" 2 Stk , "XL" 4 Stl
Polo Hemden Zum Preis vom € 59 in folgenen Großen und anzahl "M" 2 Stk,, "XL" 2 Stk, und "3XL" 3Stk,
Sweatshirt Jacke zum preis vom €89 , "M" 1,Stk , "XL" 3 Stk, "2 XL " 4 Stk, "3XL" 2 Stk
Softshell Jacke zum Preis vom €119 , "L" 2 Stk, "XL" 4 Stk, "2XL" 4 Stk, Eimal "3XL" noch im Ruckstand und kommt noch.

Aprilia SchlĂŒssel anhĂ€nger Premium kosten €16 , davom hab Ich 5 Stk
Moin Vince,
Bestellung kommt per PN :cool: :cool:
Gruß JĂŒrgen

Kurze nachricht an allen die sie die Tage bei mir gemeldet haben, wegen kleidung, Da wir nach wie vor auch um die jahreszeit viel Arbeit haben in der Werkstatt, muss Ich mich erst da drum kĂŒmmern, Ich wird alle eingehende bestellungen fĂŒr kleidung der reihe nach abarbeiten , aber bitte gib mir ein paar tage zeit , danke

Bestands Update, und die fehlende T-Shirts und Softshell jacken gehen heute in Italien raus

T-Shirts in 2XL 2 Stk , 3XL 2 Stk , zum preis vom €45 , Noch im Ruckstand sind T-Shirts im "M " 1 Stk ," L" 2 Stk , "XL" 4 Stl
Sweatshirt Jacke zum preis vom €89 , , "XL" 3 Stk, "2 XL " 3 Stk, "3XL" 2 Stk
Softshell Jacke zum Preis vom €119 , "L" 1 Stk, "XL" 3 Stk, "2XL" 4 Stk,

Aprilia SchlĂŒssel anhĂ€nger Premium kosten €16 , davom hab Ich 3 Stk

Zuletzt bearbeitet:
WĂŒrde mich auch interessieren

oder gibts neue?

Ist so gut wie komplett weg, Ich hab nur noch ein paar einzel stĂŒcke, mein Vertriebs Aussendienst vom Aprilia sagt mir aber seit wochen das der neuer Kollektion bald kommt, Hoffentlich nicht wieder punktlich zum saisonabschluss beim Moto GP Rennen in Valencia
Vince ich weiss das Thema haben wir schon Jahre.
Diese einzigartige Performance von Aprilia kann man nur noch mit schwarzem Humor nehmen.
Also sieh es doch so dass die Klamotten nicht zum Saisonabschluss kommen, sondern noch vor dem Saisonstart nĂ€chstes Jahr! đŸ™ˆđŸ˜±đŸ˜‚

Motoplex
ZurĂŒck
Oben