aprilia Klamotten

WSC-Neuss Shop
Ich hab heute morgen einen email bekommen mit die 2019 /2020 Aprilia kleidungs Kollektion , is ab sofort bestellbar , Leider nicht das was Ich im #34 im frühjahr gepostet habe, Ist mit weniger Sponsoren aufnehern und ist Schwarz oder weiss gehalten, der eine mag es bunt, der andere schlicht halt, bevor Ich zu viel bestelle , wollte Ich nach ein wenig feedback vom euch fragen , ob ihr an sowas interesse habt
 

Anhänge

  • Aprilia Kleidung 2020.pdf
    2 MB · Aufrufe: 223
Irgendwie sehe ich nur Hieroglyphen wenn ich versuche die PDF zu öffnen. 🤷🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
 
Ich hab heute morgen einen email bekommen mit die 2019 /2020 Aprilia kleidungs Kollektion , is ab sofort bestellbar , Leider nicht das was Ich im #34 im frühjahr gepostet habe, Ist mit weniger Sponsoren aufnehern und ist Schwarz oder weiss gehalten, der eine mag es bunt, der andere schlicht halt, bevor Ich zu viel bestelle , wollte Ich nach ein wenig feedback vom euch fragen , ob ihr an sowas interesse habt
Servus Vince,
gibt es die Bilder evtl. noch in besserer Qualität, kann das jeweilige Design etwas schlecht erkennen :) kann aber auch an meiner Optik liegen :)
Ansonsten hätte ich z.B. Interesse an dem schwarzen Polo-Shirt und schwarzen T-Shirt.
Weist DU evtl. ab wann diese Lieferbar sind?
Grüße und Danke
 
Keine andere Sportart verbindet Technik, Emotionen somit auch Leidenschaft so sehr wie der Motorsport und für unser einer der
Zweiradsport ... ! Sich als Marke zu präsentieren und dabei den einen oder anderen Zulieferer und Sponsor auf ein Stück Stoff zu
plazieren, hat AP noch nie so richtig gelebt. Qualität ausser acht gelassen ... Was hier zu sehen ist, ist nicht viel, aber auch nicht
wirklich anders als die letzten Jahre ... !! Aber jeder wie er mag.
 
Hab es mir gerade mal am Rechner angesehen. Finde etwas schlichter schon gar nicht so schlecht. Son weißes T Shirt und die Sweatshirt Jacke würden mich schon interessieren.
 
Servus Vince,
gibt es die Bilder evtl. noch in besserer Qualität, kann das jeweilige Design etwas schlecht erkennen :) kann aber auch an meiner Optik liegen :)
Ansonsten hätte ich z.B. Interesse an dem schwarzen Polo-Shirt und schwarzen T-Shirt.
Weist DU evtl. ab wann diese Lieferbar sind?
Grüße und Danke
Ich versuch nach Feierabend den Katalog zu pfotographieren, vielleicht ist das bessere qualitäit, Liefertermin, ende November , passend zu Nikolaus Feier 😁😁
 
Ich bleibe dabei... Aprilia Marketing... einfach schlecht.
So ein pdf zu veröffentlichen ist ja schon eine Frechheit und die Kollektion ist auch nicht der Knaller. Da kaufe ich mir lieber Real-Fake-Shirts aus Fernost.
Wie richiges Devozionalienmarketing geht sieht man bei KTM, Harley und Ducati.
 
So ein pdf zu veröffentlichen ist ja schon eine Frechheit und die Kollektion ist auch nicht der Knaller.
Jede hat ein anderen geschmack, der eine will es bunt , der andere schlicht, so isses einfach , Ich find es auch doof das die ursprungliche kollektion nicht kommt, aber da waren auch kommentare wie " gefällt mir nicht " zu sehen. , und der PDF hat Aprilia nicht veroffentlicht, das ist zu mir als interen email gekommen, da Ich der originale wegen EK preise nicht veröffentlichen darf, habe ICH versucht das so zu kopieren das ihr das sieht, Das der qualitäit nicht der beste ist, liegt an MIR und nicht Aprilia, und wenn ihr nur jeden gelegenheit nutzt um über schlechte marketing zu motzen , ( mir gehts auch auf`m sack, aber Ich lebe damit !) lade Ich einfach nicht s mehr hoch !! habe fertig, flasche leer 😁
 
Na Na Na Vince, Du wirst doch jetzt nicht auch noch einen auf Giovanni machen ? ? ? 😎
An einem Sweat- oder Polo-Shirt habe ich auch Interesse
 
@Vince
Na das weiß ich doch zu schätzen, dass du uns informierst. Hast bestimmt auch besseres zu tun, als irgendwelche Prospekte zu photoshoppen. Danke dafür.

Aber nichts desto trotz ist und bleibt es sehr schade, dass Aprilia, oder eher Piaggio so gar kein Interesse am Merchandising hat. Obwohl was das Vespa-Merchandising angeht, sind sie doch nicht so auf den Kopf gefallen. Ist aber anscheinend eine andere Abteilung.

Ich pflichte aber @wizzard bei, dass ein simpler Aprilia Wortmarkenaufdruck wohl keinen potentiellen Käufer hinterm Ofen hervorlockt.
 
@Vince
Na das weiß ich doch zu schätzen, dass du uns informierst. Hast bestimmt auch besseres zu tun, als irgendwelche Prospekte zu photoshoppen. Danke dafür.

Aber nichts desto trotz ist und bleibt es sehr schade, dass Aprilia, oder eher Piaggio so gar kein Interesse am Merchandising hat. Obwohl was das Vespa-Merchandising angeht, sind sie doch nicht so auf den Kopf gefallen. Ist aber anscheinend eine andere Abteilung.

Ich pflichte aber @wizzard bei, dass ein simpler Aprilia Wortmarkenaufdruck wohl keinen potentiellen Käufer hinterm Ofen hervorlockt.

Ich denk das aus mein post und über meine aüsserungen hier im thread und die letzten monate hervorgeht was Ich auch da drüber denke , Ich hab mich gefreut über die ursprungliche kollektion und bin auch entäuscht über die , meine meinung nach Einfallslose klamotten, aber es ist wie es ist, und Marketing bashing ändert auch nichts , mir ist vom Piaggio angedeutet das einen meeting bei Piaggio Deutschland statt finden soll zu den thema klamotten, presentations Mappen und ein paar anderen dinge , und das Ich da wahrscheinlich eingeladen wird um ein paar vorschläge zu machen, bin gespannt ob es wirklich passiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich muss auch anmerken, dass ich die Preise ganz schön happig finde. Design Mal aussen vor gelassen aber 70€ für ein Polo Shirt ist schon sportlich. Da zahlt man ja im Designer Store weniger.
Geringe Auflage kann das meiner Meinung nach auch nur begrenzt begründen bevor das wieder als Totschlagargument kommt.

Just my 2 Cents.
 
Ich persönlich muss auch anmerken, dass ich die Preise ganz schön happig finde. Design Mal aussen vor gelassen aber 70€ für ein Polo Shirt ist schon sportlich. Da zahlt man ja im Designer Store weniger.
Geringe Auflage kann das meiner Meinung nach auch nur begrenzt begründen bevor das wieder als Totschlagargument kommt.

Just my 2 Cents.
Menno.... Killersemmel!

Du hast das nicht verstanden. Merchandising, insbesondere Klamotten, ist für den Hersteller der dreifache Volltreffer.

- Die Kundenbindung wird gestärkt, wenn der Aprilia Fan sich mit Aprilia Items eindecken kann.

- Die Sichtbarkeit der Marke nimmt zu. Wenn 1000 Jungs mit Aprilia Käppchen rumlaufen ist das die beste Werbung weil KOSTENLOS!

- Die Kasse klingelt. Schnell ein paar Billigklamotten aus Bangladesh oder China mit ein paar Logos bedrucken und dann zum fünfachen Einkaufspreis vertickern. Da hast Du Gewinnspannen dass dir die Äuglein tränen.

Und weil Aprilia diese einfachen Weisheiten mit der Muttermilch aufgesogen hat, gibt es bei jeder Motorrad Messe, jedem Rennen, jeder Veranstaltung rund um Motorsport, massenhaft Aprilia Kleidung zu kaufen. Im Internetshop, bei jedem Händler, wo Du willst!

Alle Formen, alle Farben, die verschiedensten Arten, was das Herz begehrt.

Nein.... warte....Shit! Ich glaube das war der andere Italiener, Ducati! 😱Oder war's KTM?

Egal, irgendeiner macht da alles richtig! 😜😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten