aprilia Klamotten

WSC-Neuss Shop
Ich mach morgen wenn Ich in der Firma bin ein bild vom hinten, Die sachen fallen klein aus, Italienische großen halt, Generel muss mann ein nummer großer nehmen als was du normal trägst , bestellungen nehme Ich gerne per PN
 
ich such ne Basecap, jedoch seh ich nicht ein für ne Cap die 16€ kostet nochmal soviel Versand zu zahlen.

@ Roland hast du aktuell eine Basecap im Angebot? Bitte mit Preis angabe
am liebsten diese hier
http://www.do-design.it/media/catal...25d08d6e5fb8d27136e95/a/1/a1cpxxcoeuune-1.jpg


Bikergrüße
Baseball Kappe im Gresini design kostet € 19, Ich könnte der Postbote fragen ob er es um sonst mitnimmt, aber Ich glaube ein paar euro wird er doch haben wollen

@Swen , Ich schau mal welchen großen Ich noch da habe und melde mich morgen
 
Sweatshirt 001.JPG Sweatshirt 002.JPG Hier bilder vom der Ruckseite die Jacken / Sweatshirts, Ich hab sie im
" L", " XL. & " XXL " vorrätig
 
@ Vince schreib mir mal ne PN dann machen wir ein Paket draus [emoji2]


Bikergrüße
 
Hallo Freunde,

ich suche eine bestimmte Softshelljacke, diese müsste aus einer Superbike-Kollektion sein.

Hat zufällig jemand was an der Hand? Vielleicht auch unsere Händler hier?
Screenshot_2019-05-05-12-27-55-1.png
 
Hallo Freunde,

ich suche eine bestimmte Softshelljacke, diese müsste aus einer Superbike-Kollektion sein.

Hat zufällig jemand was an der Hand? Vielleicht auch unsere Händler hier?
Anhang anzeigen 46032
Wenn Ich das noch richtig im errinnerung habe, ist das die 2014 er SBK Kollection, Der einzige davom die Ich noch hab, hängt bei mir im schrank, sonst hab Ich keine mehr, Die neue 2019 er kollektion müsste demnächst eintreffen, sobal wie die da sind post Ich ein paar bilder
 
Hab schon das www durchkämmt aber schaut schlecht aus. Die meisten Kollektionen danach gefallen mir kaum bzw mag ich den ein oder anderen Sponsor nicht.
 
Die neue 2019 er kollektion müsste demnächst eintreffen, sobal wie die da sind post Ich ein paar bilder

👍🏻Würde mich auch interessieren.
Kann man die 2019 Kollektion überhaupt schon wo sehen. Hab leider nix gefunden. 🤷🏼‍♂️
 
Die 2019 er sachen werden aussehen wie das hier , was die Aprilia Team an hat , wie erwähnt sobald die da sind , post ich ein paar bilder
 

Anhänge

  • Aprilia-Racing-Team-Gresini-1.jpg
    Aprilia-Racing-Team-Gresini-1.jpg
    161,9 KB · Aufrufe: 162
Gerade einen email erhalten, nach sehr viel hick hack mit den produzent kommt der 2019 Kleidungskollektion in der tat in diesen monat, Rechtzeitig zum Final lauf in Valencia 😂😂,
Ich hätte meine bestellung stonieren können, aber Ich lass sie weiter laufen , wenn alles kommt post Ich ein paar bilder
 
Was das Marketing bzw Merchandising angeht, ist Aprilia, im Vergleich zu anderen Herstellern, wirklich grottig.

Es ist normal doch besser, in diesen Jahr hatten die probleme mit die sponsoren vom der Moto GP team, dem entspprechend war es lange zeit nicht klar welche sponsoren aufneher auf die klamotten müsste, und als das geklärt war, hat jemanden beschlossen den vertrag nicht an Do Design zu geben ( wegen die nicht so gelungene 2017 er kollection ) , im 2020 wird alles besser 😂😂😂, aber dann haben eure mädels jetzt geschenk ideen für weihnachten 😎😎😬
 
Es ist normal doch besser, in diesen Jahr hatten die probleme mit die sponsoren vom der Moto GP team, dem entspprechend war es lange zeit nicht klar welche sponsoren aufneher auf die klamotten müsste, und als das geklärt war, hat jemanden beschlossen den vertrag nicht an Do Design zu geben ( wegen die nicht so gelungene 2017 er kollection ) , im 2020 wird alles besser 😂😂😂, aber dann haben eure mädels jetzt geschenk ideen für weihnachten 😎😎😬

Und ich krieg nix? Weil welches Maedel schenkt mir was 😭
 
Motoplex
Oben Unten