aprilia Klamotten

WSC-Neuss Shop
Und wie ist Deine kompetente Meinung zu den Klamotten?
Für leute die es schlicht und nicht zu bunt haben wollen gut, Ist aber nichts für kalte winter Tage, ehe abends im Sommer ( oder auf Teneriffa 😎😎) oder wie meine Frau immer sagt, übergangs sweatshirt, und zum ersten mal stimmen die Großen wirklich, d.h. wenn du XL brauchst muss du auch XL bestellen und nicht eine nummer Groser
 
Also ich finde das Design gut, eben schön schlicht 🙈.
Ich mag diese ganzen Sponsorenaufnaeher nicht so gerne.... Aprilia ja, denn die fahre ich ja aber Reklame für Sachen die ich nicht fahre.. Nö.
Wie Vince schon schreibt nicht besonders dick aber für einen Hoody finde ich das ok. Weiche Qualität, angenehm.
 
ist auf jeden Fall angenehm zu Tragen. So ganz nebenbei hat mich der Vince wieder angefixt. Ich fahre da im Winter nicht mehr hin. Ist einfach zu belastend für mein Konto.
 
ist auf jeden Fall angenehm zu Tragen. So ganz nebenbei hat mich der Vince wieder angefixt. Ich fahre da im Winter nicht mehr hin. Ist einfach zu belastend für mein Konto.
Mit was fixt er denn an? Die schwarze Mamba ist verkauft und das Design der 20er Modelle wird's ja kaum sein, oder täusche ich mich da? 😳
 
Mit was fixt er denn an? Die schwarze Mamba ist verkauft und das Design der 20er Modelle wird's ja kaum sein, oder täusche ich mich da? 😳

Du hast recht weder die schwarze noch die 20er... Eigentlich fixt er mich 🙈 ich bin und werde immer bleiben... Supersportlerfan 🥺Vince hat da ein geiles Angebot gemacht, von einem Motorrad bei dem ich weiss wie und von wem es eingefahren wurde.. Ich war dabei 😭😭
 
Du hast recht weder die schwarze noch die 20er... Eigentlich fixt er mich 🙈 ich bin und werde immer bleiben... Supersportlerfan 🥺Vince hat da ein geiles Angebot gemacht, von einem Motorrad bei dem ich weiss wie und von wem es eingefahren wurde.. Ich war dabei 😭😭

Ich möchte da mehr erfahren?
 
Du hast recht weder die schwarze noch die 20er... Eigentlich fixt er mich 🙈 ich bin und werde immer bleiben... Supersportlerfan 🥺Vince hat da ein geiles Angebot gemacht, von einem Motorrad bei dem ich weiss wie und von wem es eingefahren wurde.. Ich war dabei 😭😭
Mach es doch einfach so wie ich : bleib weit genug weg... Einfach Wohnort in den Frankfurter Raum verlegen.... ... ... ... ... Und dann weißt Du, was Du an Vince hast. Habe ihn leider noch nie getroffen, vielleicht klappt es ja mal bei einer Ausfahrt nächste Saison, doch so einen engagierten Händler wünscht man sich einfach ums Eck.
 
Mach es doch einfach so wie ich : bleib weit genug weg... Einfach Wohnort in den Frankfurter Raum verlegen.... ... ... ... ... Und dann weißt Du, was Du an Vince hast. Habe ihn leider noch nie getroffen, vielleicht klappt es ja mal bei einer Ausfahrt nächste Saison, doch so einen engagierten Händler wünscht man sich einfach ums Eck.
Danke für die blumen, aber Ich koche auch nur mit wasser 😁, Es gibt auch leute die mich doof finden 😫, aber der hat mittlerweile sein eigenen forum 😂😂, Falls du zu den Frühjahrs Westerwald ausfahrt kommst, bring Ich ein paar klamotten mit 😂😂
 
Mach es doch einfach so wie ich : bleib weit genug weg... Einfach Wohnort in den Frankfurter Raum verlegen.... ... ... ... ... Und dann weißt Du, was Du an Vince hast.
Dat hilft auch nicht! 😫
Wohne nochmals 400 km weiter weg. Und Vince hat schon 2 Inspektionen (zur vollsten Zufriedenheit 👍😃) gemacht und jede Menge Zubehör verkauft!

Keine Ahnung wie er dat schafft? 😂😂😂
 
Es tut sich doch was an der Aprilia Bekleidungs Front, Hier ein paar handy foto`s vom mir vom der Streng limitierte 2021 Aprilia Moto GP Bekleidungs Kollektion , und sogar ein wunder ist passiert , es gibt sogar ein wenig merchendise 🤪,

Ich hab heute jede menge davom bestellt, Sollte anfang Oktober bei mir sein , Ich wirds so schnell wie möglich im shop hoch laden , damit eure Madels ein paar weihnachts geschenk ideen haben
 

Anhänge

  • Kleidung.jpg
    Kleidung.jpg
    340,8 KB · Aufrufe: 200
  • Merch.jpg
    Merch.jpg
    294,5 KB · Aufrufe: 189
Es tut sich doch was an der Aprilia Bekleidungs Front, Hier ein paar handy foto`s vom mir vom der Streng limitierte 2021 Aprilia Moto GP Bekleidungs Kollektion , und sogar ein wunder ist passiert , es gibt sogar ein wenig merchendise 🤪,

Ich hab heute jede menge davom bestellt, Sollte anfang Oktober bei mir sein , Ich wirds so schnell wie möglich im shop hoch laden , damit eure Madels ein paar weihnachts geschenk ideen haben

Nein, dafür gibt es kein Like... Sind wieder nur Männer Klamotten 🙄🤷‍♀️
 
Ich bin dabei. Allerdings bin ich auf den Preis gespannt 🧐
 
Motoplex
Oben Unten