Aprilia RSV Preissturz

WSC-Neuss Shop
Naja die 250er 2t waren doch sehr empfindlich und mussten sehr gewissenhaft gewartet werden grad was auslasssteuerung usw anging....das können oder machen aber die wenigsten.....daher sterben die motoren gerne...
 
eben und die 90ps bei 250ccm sind das problem, sowas musst du warten wie nen werksrenner, oft zylinder und kolben tauschen, auslasssteuerungen usw....wär ja auch irgendwie nicht normal wenn die halten würd wie ne 1000er honda.....
 
Kuckt doch einfach die Zeiten zwischen der damaligen 250 Klasse mit den Zeiten von der 500 Klasse.

Grande differenza.
 
@testa: ja klar wartung ist was anderes. Mir gings ja um die Zeiten, mit Fabiocorse. Und da meinte, ich, das die 250er total brennen und vom Leder ziehen, siehe Video.

@Fabiocorse: Ja, logisch, aber es ging mir um den Vergleich 250er mit heutiger 1000. Stichwort Gewicht. Ok von mir aus, lass die 1000er schneller sein, aber da muss man sich schon mächtig strecken.
 
das hab ich nicht gesagt, bin noch nie einen gefahren. Aber ich steh auch auf 2 Takt, siehe Profilbild ;)
 
Hehe, soll ich Dir was verraten der Roller wird mein erster 4 Zylinder nach 13 Jahre hihi

Bin schon gespannt, wie ich mich anstelle.-huch-
 
Hab vorgestern meine Aprilia RSV4R APRC verkauft und mir eine Ducati Panigale Tricolore zugelegt, die mir leider erst nächsten Freitag ausgehändigt wird:-(, der Preissturz liegt meines Wissens daran das derzeit auch ordenlich Grauimporte auf dem deutschen Markt sind und so der Preis gedrückt wird, eine BMW S100RR leidet auch nicht an so einem Verlust, da es dort auch nicht solche Grauimporte gibt
 
Motoplex
Oben Unten