buddy
Händler
Ehrlich gesagt, bezweifle ich aber, dass damit das Problem behoben ist.
Schon zu Mille Zeiten versuchte man durch dickere oder paralell verlegte Kabel. Brachte eigentlich auch nie den durchschlagenden Erfolg.
Die kannst es doch was mit 3 starterkabel prüfen:
1x Von der batt zum Startrelais
1x Vom Startrelais zum Starter
1x Vom Motorgehäuse direkt auf Batterieminus
Alles parallel zum Seriengekabel.
Meistens liegt es an korrodierten Massepunkten und einem verbrauchten Startrelais.
Gruß Ingo #57
Schon zu Mille Zeiten versuchte man durch dickere oder paralell verlegte Kabel. Brachte eigentlich auch nie den durchschlagenden Erfolg.
Die kannst es doch was mit 3 starterkabel prüfen:
1x Von der batt zum Startrelais
1x Vom Startrelais zum Starter
1x Vom Motorgehäuse direkt auf Batterieminus
Alles parallel zum Seriengekabel.
Meistens liegt es an korrodierten Massepunkten und einem verbrauchten Startrelais.
Gruß Ingo #57
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