APRILIA RSV4 FACTORY UND TUONO V4 FACTORY SE-09 SBK

WSC-Neuss Shop

WSC-Neuss

Administrator
Board Admin
Händler
Premium Mitglied
Heute bei uns eingetroffen, die Tuono V4 im SBK Design, die RSV4 im SBK Design folgt in kürze.

BEIM MOTOGP-RENNEN IN AUSTIN FEIERT DIE SONDEREDITION, DIE DEN ERSTEN LEGENDÄREN SIEG DER APRILIA RSV4 ZELEBRIERT, IHR DEBÜT.
DIE IKONISCHE LACKIERUNG DES ERSTEN SIEGES VON MAX BIAGGI IN BRÜNN IST ZURÜCK. DER SIEG, DER DEN BEGINN EINER HISTORISCHEN SPORTGESCHICHTE MARKIERTE, EINER ABSOLUTEN DOMINANZ MIT SIEBEN WELTMEISTERTITELN, 44 SIEGEN UND 102 PODIUMSPLÄTZEN
Es war der 26. Juli 2009, als Max Biaggi auf der Rennstrecke in Brünn den ersten unvergesslichen Sieg der Aprilia RSV4 in der Superbike-Weltmeisterschaft errang. Niemand konnte es damals wissen, aber es war die erste Episode einer Geschichte, die legendär wurde. Es war der Beginn einer der siegreichsten Geschichten aller Zeiten für ein einzelnes Modell in der wichtigsten Werks-Derivate-Meisterschaft der Welt, mit einer außergewöhnlichen Sammlung von sieben Weltmeistertiteln (3 Fahrer- und 4 Konstrukteurstitel), 44 Siegen und 102 Podiumsplätzen.
Heute feiert Aprilia diesen historischen Tag für die Marke mit der Rückkehr der ikonischen Lackierung, die symbolisch für das spektakuläre sportliche Debüt der RSV4 steht und das Kronjuwel der V4-Reihe darstellt: das Superbike RSV4 Factory und das Hypernaked Bike Tuono V4 Factory. In dieser Sonderversion sind RSV4 Factory und Tuono V4 Factory serienmäßig mit Carbon-Bremslufteinlässen vorne und mit einem vorderen Carbon-Fender ausgestattet. Eine fortlaufende Nummerierung des Modells befindet sich auf dem Tank.

So entsteht die SE-09 SBK Special Numbered Edition, die am Wochenende des MotoGP Grand Prix of the Americas in Austin, Texas, zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorgestellt wurde.


Bildschirmfoto 2024-06-11 um 10.30.01.pngBildschirmfoto 2024-06-11 um 10.30.32.pngBildschirmfoto 2024-06-11 um 10.30.23.pngBildschirmfoto 2024-06-11 um 10.30.12.png
 
Motoplex
Oben Unten