Aprilia rsv4 stottert bei 11500

WSC-Neuss Shop
Ich würde erst mal gar nichts machen.
Im Normalfall werden die Teile außer auf der Renne ja eher selten so hoch gedreht. Vielleicht muss sie erst noch richtig frei gefahren werden.

Ich würde jetzt erst mal ein paar schöne Sonnenstrahlen abwarten,
das Teil ein paar mal richtig warm fahren (>50km) und dabei peu a peu die Drehzahl steigern und dann irgendwann mal 100km über eine möglichst wenig frequentierte Autobahn blasen.
Hier dann auch mal im Dritten Gang ausdrehen und beobachten, ob sich was ändert.
Ganz wichtig wäre mir, dass sie wirklich richtig warm ist und nicht nur die Kühlwassertemperatur erreicht hat.

Bei den aktuellen Temperaturen wäre mir das eh schnuppe. Da reicht es wenn sie 8tUmin schafft.
 
So,habe eben den Kupplungshebel wieder gegen den originalen getauscht und getestet . Kein Unterschied zum anderen.
Ich habe es ein paar mal versucht inverschiedenen Gängen. Mittlerweile komme ich bis 12000- 12500umdrehungen . Dann fängt sie an zu stottern und will nicht weiter. So als ob kein Sprit mehr kommt.
Selbst im Leerlauf lässt sie sich nicht höher drehen .
Als ob was verstopft ist oder so .
schau mal die Spritleitung an die rechts unterm Tank zum Motor läuft ob die evtl. am Rahmenheck eingeklemmt ist.
 
Immer cool, wenn scheinbar schwer zu lösende Probleme doch so einfach behoben werden können. Welchen Systemreiniger hast du verwendet?!
 
Motoplex
Oben Unten