Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gelaube es darf funken aber wie der kollege es erwähnt hat stimmen die zeiten nicht... dadurch startet es auch nicht....Sprit ist da, Funke ist da.
Kompression prüfen.
Wenn Kompression auch da ist hängt evtl das Eispritzventil und flutet den Brennraum.
Viel mehr würde mit spontan nicht einfallen.
Beim KW Sensor dürfte sich nicht funken
Der KW Sensor sagt ja oder nein. Mehr gibts da nicht.Gelaube es darf funken aber wie der kollege es erwähnt hat stimmen die zeiten nicht... dadurch startet es auch nicht....
Ich weiß jetzt auch nicht genau, aber wenn ich alles zusammennehme, Sprit ist da, Funke ist da und wenn das dann alles im Brennraum zusammenkommt sollte der Motor laufen. Sollte aber der Sprit nicht bis in den Brennraum kommen würde ich auf die Einspritzdüse tippen. Die sollte ja auch angesteuert werden. Würde das mal schauen ob sie überhaupt angesteuert wird.
Dann wäre doch die Zündkerze nass, oder?Wenn das Ding nicht mit Startspray bzw. Startpilot (gibt etliche Namen dafür) zuckt kann man die Einspritzung doch erstmal ausschließen.
besser kommst du nicht raus, Ich hätte dir € 500 gebotenmir wurde 1250 geboten... weiss noch nicht muss ein tag drüber schlafen
Kette ist stram drauf... sieht gut aus... zähne von der scheibe auch... müsste den kopf nur noch mit 6 schrauben runter nehmen... war mir etwas zu kalt in der garagekonntest du sehen, ob das Ventil den Kolben geküsst hat?
So einfach bleiben die ja nicht hängen: Das sind entweder falsche Steuerzeiten, eingeschlagener Ventilsitz oder eine gebrochene Ventilfeder.
Man könnte versuchen günstig irgendwo einen Zylinderkopf herzukriegen - Unfall, Getriebeschaden etc.
Dadurch, dass die Kisten in der Anschaffung eher am unteren Ende des Spektrum sind, bist du halt sehr schnell beim wirtschaftlichen Totalschaden, das muss aber nicht sein, denn andere versuchen ja auch irgendwie noch ihren Schrottwert zu erlösen. Die Arbeitsstunde vom Mechaniker kostet halt genauso viel wie beim 25kEUR-Bike.
Der PasstOder du holst dir einen Austauschmotor und bastelst ein wenig.
Bei ebay habe ich welche gesehen um die 1000€ und falls der von der RS125 gleich ist, hat der Bendini einen drin für 680€.
würd 700 nicht mehr investieren... könnte es nicht sein das nur ventile wechseln( mit den anderen kleinigkeiten) oder schleifen lassen ??
Die sitze sind i.d.r. eingeschlagen, Du kannst ventile erneuern und Ventilsitze erneuern lassen von Motorenbauer, lass dir einen KVA machenwürd 700 nicht mehr investieren... könnte es nicht sein das nur ventile wechseln( mit den anderen kleinigkeiten) oder schleifen lassen ??