Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich war schon 8x mit aprilia, 2x mit DUCATI und 1x mit Cagiva unvernünftig.
Hab mich mittlerweile dran gewöht und will es nicht anners!
nach Motorschaden bei 130 km/h auf der Autobahn mit Sturz einfach nur der Motor und die Sturzteile ausgetauscht werden.
Von deinem Sturz hattest aber im BMW-Forum nix geschrieben.........
http://www.s1000rr.de/forum/viewtopic.php?f=34&t=10769
Dort wird auch alles gerne schnell hochgekocht. Wenn einer hustet ist der andere krank....was die dort für Probs haben mit deren BMW !!!! Echt arme menschen!!
Hätte noch 2 Laverda im Angebot, zu den 2 Ducs und den drei RSV4sIch war schon 8x mit aprilia, 2x mit DUCATI und 1x mit Cagiva unvernünftig.
Hab mich mittlerweile dran gewöht und will es nicht anners!
Ich wäre Glucklicher wenn wir eine breitere model pallette hätten, mit 750 er V4 als Tuono & RSV mit ca 130 PS, mit einen 1000er V4 mit 160 ps im Caponord outfit, mit eine 900 er shiver & Dorsoduro nachfolger und 900er Reiseenduro mit ca 110 PS,
2 verschiedene 48 PS modelle, und 125 er als Super moto, Tuono , enduro & RS4 mit ABS, dann können jugendliche wieder was anfangen mit der name Aprilia und wir händler können viellleicht 50 bis 70 neue Motorräder im jahr verkaufen und dann vielleicht davom leben !!!
und wenn auch noch Guzzi kommen würde mit einen 1000 er Cafe Racer & Srrambler mit 90-100 PS bevor diesen zug abfährt, damit der gesamt Piaggio group viellecht 3000 Fzge im jahr verkaufen könnte , wow , paradisische zustände !!!, und mann sieht sie trotzdem nicht an jede ecke