Vielleicht sollte man auch einen Ersatzfahrerpokal ausloben, ähnlich dem Rookie of the Year oder dem besten Privatfahrer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boah geht mir das auf den Sack. 2007 hat Ducati mit dem Stoner die WM geholt, das war es dann auch mit großen Erfolgen in der Moto GP. 2022 nach so vielen Jahren wieder erfolgreich. Bei einigen hier hat man den Eindruck das würde seit Jahren so gehen…ihr verwechselt das mit der Formel 1….Ich bleib noch die nächsten 1- 2 mal vor der Glotze, wenn die Ducati Show so weiter geht werde ich dann lieber mit dem Hündchen spazieren gehen...
Erzähl das mal einem Brad BinderGerade bei den Sprintrennen ist eine gute Position nach den ersten 3-4 Kurven ein Muss für eine gute Platzierung. Manchmal muss man einfach mal die Zähne zusammen beißen und seine Position verteidigen.
MIR IST ES AUCH FAST EGAL WIrgendwie wird oft nur gemotzt. Für mich ist die Leistung der Fahrer entscheidend. Und dem Bez gönne ich das. Tolle Leistung und verdient gewonnen. Und gestern Binder war auch geil.
Ruhig brauner...ob Ducati den Titel holt ist mir wurscht, der bessere soll gewinnen.Boah geht mir das auf den Sack. 2007 hat Ducati mit dem Stoner die WM geholt, das war es dann auch mit großen Erfolgen in der Moto GP. 2022 nach so vielen Jahren wieder erfolgreich. Bei einigen hier hat man den Eindruck das würde seit Jahren so gehen…ihr verwechselt das mit der Formel 1….
mit Null Ahnung
Naja, Yamaha hat ihr Satellitenteam verloren, weils auf Deutsch gesagt ein Scheißkübel ist. Honda eiert sogar mit dem Werksteam im Nirwana rum und Aprilia hat jetzt mal ein Satellitenteam bekommen. Dann gibt es halt jetzt 4 Teams mit Ducati. Ist jetzt so, aber die Zeit wird auch wieder vergehen. Die wissen halt, wie es gehtMIR IST ES AUCH FAST EGAL W
Ruhig brauner...ob Ducati den Titel holt ist mir wurscht, der bessere soll gewinnen.
Aber der massive Einsatz der vielen Fahrzeuge führt meiner Meinung nach zu einer Wettbewerbsverzerrung.
Wenn ich vorne dann permanent 6 Ducati sehe ist mir das zuviel davon.
Na klar wissen die wie es geht, die sind der aktuelle benchmark.Naja, Yamaha hat ihr Satellitenteam verloren, weils auf Deutsch gesagt ein Scheißkübel ist. Honda eiert sogar mit dem Werksteam im Nirwana rum und Aprilia hat jetzt mal ein Satellitenteam bekommen. Dann gibt es halt jetzt 4 Teams mit Ducati. Ist jetzt so, aber die Zeit wird auch wieder vergehen. Die wissen halt, wie es geht
Aber findest du, die Rennen haben an Spannung verloren deshalb? Ist ja seit letztem Jahr so, da war es meiner Meinung nach wirklich langweilig, aber eher wegen den Bikes selbst. Fand die ersten beiden Wochenenden dieses Jahr deutlich interessanter, gab schon einige Überholmanöver, was mich wundert, weil sie ja eher in Richtung mehr Downforce und so entwickelt haben.Na klar wissen die wie es geht, die sind der aktuelle benchmark.
Aber für mich halt nicht sehr reizvoll, nicht mehr und nicht weniger...
Die Motorleistung ist ausgeglichener. Ergo, mehr Überholmöglichkeiten.Aber findest du, die Rennen haben an Spannung verloren deshalb? Ist ja seit letztem Jahr so, da war es meiner Meinung nach wirklich langweilig, aber eher wegen den Bikes selbst. Fand die ersten beiden Wochenenden dieses Jahr deutlich interessanter, gab schon einige Überholmanöver, was mich wundert, weil sie ja eher in Richtung mehr Downforce und so entwickelt haben.
Aber finde nicht, dass 8 Ducatis das Renngeschehen ins Negative ziehen, weil es ja immer noch komplett verschiedene Fahrertypen sind
meine WorteIrgendwie wird oft nur gemotzt. Für mich ist die Leistung der Fahrer entscheidend. Und dem Bez gönne ich das. Tolle Leistung und verdient gewonnen. Und gestern Binder war auch geil.
Ohh, dann heul leise , die besseren sollen gewinnen , und sei froh das sie es dürfen nicht wie in der F1 .Na klar wissen die wie es geht, die sind der aktuelle benchmark.
Aber für mich halt nicht sehr reizvoll, nicht mehr und nicht weniger...
das hab ich nicht gesagt das du deinen M halten sollst , chill mal , wie dünnhäutig es istOk im öffentlichen Forum möchtest Du mir den Mund verbieten?
Ganz schön arrogant von dir. Was denkst Du denn wer oder was du bist?
Wird immer schlimmer hier...
Geht Moped fahren Jungs.das hab ich nicht gesagt das du deinen M halten sollst , chill mal , wie dünnhäutig es ist![]()
Tolle Idee! Hier hat es 4°!Geht Moped fahren Jungs.
Geht Moped fahren Jungs.