L S D ( Linsa, Soita, Doigwara ) sind ein klassisches Winteressen und der aktuellen Temperatur so richtig angemessenIch geh mir jetzt Linsen mit Saiten holen und fress mich voll bis der Ranza spannt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
L S D ( Linsa, Soita, Doigwara ) sind ein klassisches Winteressen und der aktuellen Temperatur so richtig angemessenIch geh mir jetzt Linsen mit Saiten holen und fress mich voll bis der Ranza spannt.
Aber in Maßen, sonst passd Kombi dochAlternativ tät auch SCHAFFE helfen tun und oder inne Gardde Plümmle pflücken.
Ich geh mir jetzt Linsen mit Saiten holen und fress mich voll bis der Ranza spannt.
Aber in Maßen, sonst passd Kombi doch
nimmer
Wenns wärmer wird mach mer des ,isch besserGeht Moped fahren Jungs.
ih hau Spätschicht , aber LSD däd ih jetzt au lieber essaAlternativ tät auch SCHAFFE helfen tun und oder inne Gardde Plümmle pflücken.
Ich geh mir jetzt Linsen mit Saiten holen und fress mich voll bis der Ranza spannt.
Wie jetzt? Ich war schon unterwegs vorhin bei 4 Grad. Sonne scheint doch!Tolle Idee! Hier hat es 4°!
Da hätte ich neben Winterhandschuhen noch weitere Ausrüstung bei dir kaufen müssen
Du häsch ja au nix was abfriert.Wie jetzt? Ich war schon unterwegs vorhin bei 4 Grad. Sonne scheint doch!
Ich bin ein Weichei und ich habe Strom!Wie jetzt? Ich war schon unterwegs vorhin bei 4 Grad. Sonne scheint doch!
GeilAlternativ tät auch SCHAFFE helfen tun und oder inne Gardde Plümmle pflücken.
Sagsch du, on was sagt dei Schneidr.Mein Kombi passt seit viiiiiiiilen Jahren unverändert gut.
Koh Phangan, Sai Daeng Beach?Sagsch du, on was sagt dei Schneidr.
I gang liebr ens Wasser
Ich frag mich, ob der auf den deutlich steiferen Rahmen das Feeling dafür kriegt. So 'ne Show wie in der SBK feiert er da wahrscheinlich eher nicht ab.Ich würde den auch sehr gerne sehen. Auch gerne bei Aprilia.
Sein Extrembremsing sollte auch bei der MotoGP funktionieren.