Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.......... yepp, wir sind ja auch in TexasEin Ausscheidungsrennen. Quasi K.O. System.
Back to the roots!Die KTMs zieht es immer wieder ins Gelände.
Ich Dachte die stehtIrre, wie der Marini auf der Geraden an der Yamaha vorbei geflogen ist.
Der Rins war bei Suzuki schon besser nur hat's er im Rennen immer übertrieben gegenüber dem MirDie HRC/Repsol-Bosse werden sich auch in den A**** beißen, dass sie den Mir und nicht den Rins genommen haben ....
Wird spannend, wem bei HRC jetzt Harakiri nahegelegt wird...Ich weiss gar nicht, was sich Bradl und Marquez beschweren, die Honda ist doch siegfähig, sogar mit amtlichem Vorsprung.
Bei Ducati und KTM ist aber auch Redebedarf AngesagtWird spannend, wem bei HRC jetzt Harakiri nahegelegt wird...
Zum Glück hat FQ noch den 3. gemacht, sonst hätte er bei Yamaha jetzt die Box zerlegtIrre, wie der Marini auf der Geraden an der Yamaha vorbei geflogen ist.
Hat er letztes Jahr auch schon gemacht…4xDNF in den ersten 10 Rennen, oft in Führung liegend.Der Pecco macht gerade den Bautista aus der SBK 2019