Aprilia und Moto GP

Das hab Ich mir au gedacht .:unsure:...dann wäre die Forum´s Polizei hier aber Voll durch die Decke :ROFLMAO:
kennen ja unsere MM93 Hasser kommisch ziemlich still die Brüder wenn der nit mitfährt :X3:
;)🏍️🤷‍♂️
Hör auf zu sticheln 😫.
Das ist mein Job 😂😎, Du hast dich ja irgendwann für das Kettenputzen entschieden 😎, und das bleibt jetzt so 😫.
Bin einfach zu alt, um mich immer wieder an neuen Macken von einem hier im Forum zu gewöhnen 😜😀.
Und außerdem, wo steht eigentlich BMW in der GP 🤣🤣😂.
 
Hör auf zu sticheln 😫.
Das ist mein Job 😂😎, Du hast dich ja irgendwann für das Kettenputzen entschieden 😎, und das bleibt jetzt so 😫.
Bin einfach zu alt, um mich immer wieder an neuen Macken von einem hier im Forum zu gewöhnen 😜😀.
Und außerdem, wo steht eigentlich BMW in der GP 🤣🤣😂.
Jetzt erwähne doch nit immer BMW ....sonst kommt die Suse wieder 😂
 
Hi Jürgen,
solange Du die BMW fährst, werde ich Dich wie gewohnt hier mit einer bestens geputzten Kette "vertreten" an meiner Banshee...... :ROFLMAO:
Gruß
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
bestens genutzten Kette "vertreten"
Du verwechselst da was... das n gehört mir. Bekommst dafür von mir ein p.

War auf jeden Fall geil, was die beiden von der Südhalbkugel mit dem orangen Zeug heute angestellt haben.
Sicher, dass unter der Verkleidung keine SMC steckt?
Ich mein, so wie die gedriftet sind?
Wenn KTM sich noch stärker auf seine Kernkompetenzen besinnt, dann überholen die demnächst im Kiesbett.
Also nur so, um beim Thema zu bleiben.
 
Hmmm, das die Japaner nun nicht mehr vorne dabei sind, brauche ich nicht sagen, sie müssen mehr Risiko eingehen, sobald eine kleine Chance kommt, müssen sie es Versuchen, das hat bei FQ bisher gut geklappt, doch in dem Rennen war da keine Lücke, die Frage die sich mir stellt, hat er es zu spät erkannt oder hat er einfach gehofft, das es wie sonst auch gut ausgeht?
Für mich fährt FQ mit mehr Hirn wie MM, wenn AE das auch machen würde, ist er öfters weiter vorne, hätte aber nicht mehr Punkte.
 




Auf YT ansehen klicken...
Fast alle Fahrer sehen die Strafe für FQ als überzogen...
Große Krisensitzung in Le Mans, weil keine Fahrer mehr die Strafen versteht (siehe FQ und Miller/Bagnaia).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Rennen jetzt auch endlich gesehen. Die zweite LLP ist indiskutabel und musste aus formalen Gründen sein. Da geht auch kein Weg dran vorbei. Streckenbegrenzung zählt auch im Long-Lap. Aber die zweite LLP hätte es ja gar nicht gegeben, wenn es die erste nicht gegeben hätte.

Jetzt maulen sich die Jungs aber die letzten Rennen irgendwie ständig in der ersten Runde und reißen ihre Spielkameraden mit ins Unglück. Wenn MM93 eine DLLP verdient hat, dann kann man hier auch eine LLP für FQ20 verteilen. Da muss glaub ich gerade mal wieder etwas Disziplin ins Fahrerfeld. Egal, welcher Japaner da gerade heillos unterlegen ist, Harakiri oder Kamikaze geht halt nicht. Kann man m. M. n. verargumentieren, da irresponsible Riding zu urteilen. Und Pecco hat es ja ähnlich streng erwischt mit, dem Drop-1-Position.

Ansonsten, die KTMs wirklich beeindruckend, da hat man auch Spaß am Gerät erkannt. Aleix leider zahnlos im Zweilkampf, aber dafür mal wieder sitzen geblieben. Danni Pedrosa, klasse. Gönn ich ihm. Geiler Typ.
 
Ein Vorschlag zur Sicherheit aus dem KTM Forum:

Aufgrund der Überlegenheit der KTM beim Start und um die anderen Piloten nicht zu gefährden, sollte man die KTM´s diese Saison grundsätzlich aus der ersten Reihe starten lassen.
:Daumen hoch:
:grins:
 
Ein Vorschlag zur Sicherheit aus dem KTM Forum:

Aufgrund der Überlegenheit der KTM beim Start und um die anderen Piloten nicht zu gefährden, sollte man die KTM´s diese Saison grundsätzlich aus der ersten Reihe starten lassen.
:Daumen hoch:
:grins:
Schlüssige Erklärung :ROFLMAO: Zumindest sicherer.

Die KTM Starts sind echt der Hammer...
 
An der Ampel haben die einfach mal alles hergebrannt. Danach zugegebenermaßen auch, nur Pecco war irgendwie konkurrenzfähig.
 
Aufgrund der Überlegenheit der KTM beim Start und um die anderen Piloten nicht zu gefährden, sollte man die KTM´s diese Saison grundsätzlich aus der ersten Reihe starten lassen
Holeshot / Starting device und Ride height device hat aber mit Fahrerisches können nichts zu tuen 💩
 
.....
Spaß beiseite, hätte niemand erwartet dass KTM so nen guten Job macht.

Und da kann man auch sehen, was ein großes Budget in Kombination mit völlig zielgerichteter udn schneller Entwicklung bringen kann. Dazu noch einen endgeilen Testfahrer dem man auch zuhört und keinen Aushilfsfahrer. Was mich persönlich erschüttert, wie unterschiedlich die Qualität dieser Testfahrer ist. Ich bin schon immer ein heimlicher Fan der Art zu fahren von Dani Pedrosa gewesen, auch von Lorenzo. Und hier hat sich das wieder gezeigt, das er unverdienterweise nie Weltmeister in der großen Klasse werden durfte. Endgeil war das anzuschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist für mich das peinlichste was Ich jemals in der Moto GP gesehen habe, da werden millionen verpulvert , und die schaffen es nicht der Renndistanz mit eine kette zu fahren, unfassbar.
oder der mechaniker der das vernietet hat, sucht seit heute ein neuen job !
Doch haben sie. War sogar genau ausgerechnet. Nur eben, die extra Runde vom Restart war nicht eingeplant.
 
Motoplex
Zurück
Oben