- Motorrad
- Tuono 660 Factory 22: Tuono V4 Factory 21
- Modelljahr
- 21. Jahrhundert
wie, du warst doch schon da. Kaputt geputzt, durchgewienert. Du bist schuldIch glaub der Maverick Vinales braucht nenn Kettensheriff soll ich mich mal Bewerben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie, du warst doch schon da. Kaputt geputzt, durchgewienert. Du bist schuldIch glaub der Maverick Vinales braucht nenn Kettensheriff soll ich mich mal Bewerben
Das hab Ich mir au gedacht ....dann wäre die Forum´s Polizei hier aber Voll durch die DeckeAber wehe es wäre MM93 gewesen.
Hör auf zu sticheln .Das hab Ich mir au gedacht ....dann wäre die Forum´s Polizei hier aber Voll durch die Decke
kennen ja unsere MM93 Hasser kommisch ziemlich still die Brüder wenn der nit mitfährt
Jetzt erwähne doch nit immer BMW ....sonst kommt die Suse wiederHör auf zu sticheln .
Das ist mein Job , Du hast dich ja irgendwann für das Kettenputzen entschieden , und das bleibt jetzt so .
Bin einfach zu alt, um mich immer wieder an neuen Macken von einem hier im Forum zu gewöhnen .
Und außerdem, wo steht eigentlich BMW in der GP .
Du verwechselst da was... das n gehört mir. Bekommst dafür von mir ein p.bestens genutzten Kette "vertreten"
Schlüssige Erklärung Zumindest sicherer.Ein Vorschlag zur Sicherheit aus dem KTM Forum:
Aufgrund der Überlegenheit der KTM beim Start und um die anderen Piloten nicht zu gefährden, sollte man die KTM´s diese Saison grundsätzlich aus der ersten Reihe starten lassen.
Holeshot / Starting device und Ride height device hat aber mit Fahrerisches können nichts zu tuenAufgrund der Überlegenheit der KTM beim Start und um die anderen Piloten nicht zu gefährden, sollte man die KTM´s diese Saison grundsätzlich aus der ersten Reihe starten lassen
Nein, aber mit überlegener, österreichischer Hochtechnologie!Holeshot / Starting device und Ride height device hat aber mit Fahrerisches können nichts zu tuen
Und Aprilia schlägt mit Regina-Ketten zurückNein, aber mit überlegener, österreichischer Hochtechnologie!
bis die anderen dahinter kommen , nimmt für mich ein wenig der menschlichen faktor raus,Nein, aber mit überlegener, österreichischer Hochtechnologie!
Das ist für mich das peinlichste was Ich jemals in der Moto GP gesehen habe, da werden millionen verpulvert , und die schaffen es nicht der Renndistanz mit eine kette zu fahren, unfassbar.Und Aprilia schlägt mit Regina-Ketten zurück
.....
Spaß beiseite, hätte niemand erwartet dass KTM so nen guten Job macht.
Doch haben sie. War sogar genau ausgerechnet. Nur eben, die extra Runde vom Restart war nicht eingeplant.Das ist für mich das peinlichste was Ich jemals in der Moto GP gesehen habe, da werden millionen verpulvert , und die schaffen es nicht der Renndistanz mit eine kette zu fahren, unfassbar.
oder der mechaniker der das vernietet hat, sucht seit heute ein neuen job !
Enuma Schraubschloss!Das ist für mich das peinlichste was Ich jemals in der Moto GP gesehen habe, da werden millionen verpulvert , und die schaffen es nicht der Renndistanz mit eine kette zu fahren, unfassbar.
oder der mechaniker der das vernietet hat, sucht seit heute ein neuen job !