Aprilia und Moto GP

Wahrscheinlich ein Italiener. War bei Ferrari auch so, bis Michael Schumacher dort aufgeräunt hat. Danach gab es zum Frühstück keinen Rotwein mehr :ROFLMAO: .

Hauptsache dieses ewige Sicherheitsgeschwafel hört bald auf. WSBK fährt seit Ewigkeiten so. Ein Crash in T1 in Jerez ist auch keine Seltenheit nach dem Start. Und dann noch die Strafen:ROFLMAO:
Bald wird der Holeshot entscheiden, wer gewinnt. Der Rest wegen irresponsible riding in die 5. LLP geschickt.
Wenn es das mal bei Rossi und Gibernau/Biaggi gegeben hätte:X3:

War klar... Genau das habe ich befürchtet.

Zuletzt bearbeitet:
War klar... Genau das habe ich befürchtet.

Der war lange genug weg und wird es auch sicher verstanden haben. Dieses Jahr dreht sich ja alles nur noch um Penalties

So ist das mit der Rechtssprechung. Im Prinzip soll eine Strafe doch eine disziplinierende Wirkung auf den Fahrer haben. Die Strafe jetzt wegen einen "Formfehlers" als abgegolten zu erklären, widerspricht dem Sinn einer Strafe.

Nun ja, er war damit nicht der einzigste, gab heute einige Sturzopfer.

Ulkig zu sehen, wie der MM wieder mehrmals versuchte sich an die rote 1 anzuhängen - dieser hatte davon aber sichtlich die Schnauze voll und bog nach "freundschaftlichem Gruße" Richtung MM lieber zur Box ab, um den Mitesser loszuwerden.

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Gejammer nervt echt. Wenn man sich die Stürze von ihm anschaut. Eigentlich müsste er sich weigern, dieses Motorrad zu fahren. Ich sah jetzt nicht, dass er es da extrem übertrieben hat.

Wie jede der Motorrad fährt, sollte mann die grenzen seines und das seine Maschine kennen, und dem entsprechend sich verhalten, Ich bin gespannt wie viel rennen er schaft ohne jemanden abzuräumen. Vieleicht ist so einen Altherren sport wie Kegeln das richtige für MM 😂😂😂😂😂😂

Motoplex
Zurück
Oben