Aprilia und Moto GP

WSC-Neuss Shop
Und vielleicht kann man bei den vielen Öcken wo die Verdienen auch bissel Action verlangen
das Geheule isch ja nimmer Normal schaut Formel1 .đŸ€·â€â™‚ïž...was Lob ich mir da SBK Bautista und Co.
da gehtŽs zur sache oder Isle of Man ...das MM geflenne und ja wie jeder Motorrad fÀhrt da langt mal
jeder an seine eigene Nase 😭:ROFLMAO:
:X3:😂
Du JĂŒrgen, Ich bin kein MM93 Hasser, Ich mag den einfach nicht đŸ€Ș 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 , aber Ich bewundere tatsĂ€chlich seine sieges willen und eigen motivation,(y)

du hast recht, mann will bei der Moto GP action sehen, aber fĂŒr mich ist action, spannende nahkĂ€mpfe,, Fahrer die an ihre grenzen gehen, die Bremsen auf der letzte rille, stellen ihre maschinen quer um leute zu ĂŒberholen, und solche sachen, und nicht jemanden der ĂŒber seine grenzen geht, und andere leute abrĂ€umt. Es ist zu zeit einfach der hĂ€ufigkeit die anzahl von UnfĂ€lle in der Marquez involviert ist , und anzahl von fehlern die er unter druck macht, die mich zu zeit an den stören.
Wir werden sehen wie sich das weiter entwickelt, aber Ich fĂŒrchte das wir nicht sein letzte selbst verschuldete abrĂ€um aktion in 2023 gesehen haben.
 
Du JĂŒrgen, Ich bin kein MM93 Hasser, Ich mag den einfach nicht đŸ€Ș 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 , aber Ich bewundere tatsĂ€chlich seine sieges willen und eigen motivation,(y)

du hast recht, mann will bei der Moto GP action sehen, aber fĂŒr mich ist action, spannende nahkĂ€mpfe,, Fahrer die an ihre grenzen gehen, die Bremsen auf der letzte rille, stellen ihre maschinen quer um leute zu ĂŒberholen, und solche sachen, und nicht jemanden der ĂŒber seine grenzen geht, und andere leute abrĂ€umt. Es ist zu zeit einfach der hĂ€ufigkeit die anzahl von UnfĂ€lle in der Marquez involviert ist , und anzahl von fehlern die er unter druck macht, die mich zu zeit an den stören.
Wir werden sehen wie sich das weiter entwickelt, aber Ich fĂŒrchte das wir nicht sein letzte selbst verschuldete abrĂ€um aktion in 2023 gesehen haben.
Dito - auch exakt mein Gedanke zu MM.
Kein Hauen und Stechen, sondern harte aber faire Motorradrennen will ich sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn - da gehts zu heute in Frankreich :oops:

MM hĂ€lt sich ĂŒberall raus - fĂ€hrt mit Hirn (y)
 
MM mal wieder im Kies.....
Aleix dadurch auf einem feinem 5. Platz - sehr geil (y)
 
MM mal wieder im Kies.....
Aleix dadurch auf einem feinem 5. Platz - sehr geil (y)
Er ist heute sauber gefahren. Und der Abflug. Wie es der Bradl auch gesagt. Das Motorrad geht weg obwohl du als Fahrer in dem Moment keinen Fehler gemacht hast.

Wie seht ihr die Szene mit MV und Pecco? FĂŒr mich trifft die Schuld Pecco.
 
Er ist heute sauber gefahren. Und der Abflug. Wie es der Bradl auch gesagt. Das Motorrad geht weg obwohl du als Fahrer in dem Moment keinen Fehler gemacht hast.

Wie seht ihr die Szene mit MV und Pecco? FĂŒr mich trifft die Schuld Pecco.
Schwierige Situation. Eigentlich schon, aber MV hÀtte auch ahnen können, dass er nicht so "ausholen" kann, wenn jemand neben ihm ist.
 
Ich fand auch das MM93 den podest verdient hÀtte , der ist wirklich gut gefahren,

Der unfall mit Viniales und Pecco war nicht wirklich nötig, es war auch relativ frĂŒh im Rennen, Pecco hĂ€tte reif genug sein mĂŒssen um kurz zurĂŒck zu stecken , und es ein paar kurven spĂ€ter auszuprobieren, aber thats Racing , und emotionen und unĂŒberlegte aktionen gehören einfach dazu,
 
Finde die Leistung von Augusto Fernández darf man definitiv nicht außer acht lassen...sogar vor einer Werks-Aprilia
 
Wie die das schaffen bei diesem Tempo auch noch an allen möglichen Knöpfen herumzudrĂŒcken, um das Fahrwerk zu verstellen, was man ja laut Bradl heutzutage muss.
Ich bin meistens schon ĂŒberfordert wenn ich beim Fahren am Navi herumstellen muss und ich fahre dabei keine 300.🙂
 
Ihr mĂŒsst die Situation mit vinales und pecco mal anders sehen. WĂ€re vinales MM93 gewesen dann wĂ€re hier was los.
Manche reden von Reife und pecco mĂŒsste wissen. Vinales mĂŒsste auch wissen da er die vorherige Kurve nicht perfekt bekommen hatte das dann pecco an der anderen Kurve wieder daneben ist. Und so wie er nochmal nach rechts schmeißt seine Aprilia wollte der die TĂŒr nochmal mit Schwung zu knallen. Aber jetzt ist es sowieso egal. Wie er dann im kiesbett auf pecco los ging, Muss ja auch nicht sein.
 
und wie soll er sein Moped aufrichten? woher soll er wisssen, das von rechts Pecco reinzieht? er muss auch in die nÀchste Kurve bei der Geschwindigkeit. Und beide Fahrer sind der Meinung, das sie beide an der >Kollosion verantwortlich sind.
 
Nun nach der rechts kommt eine links. Pecco hat es doch auch gemacht. Warum also vinales nicht. Achso hab vergessen er hat ja eine Aprilia. Da ist dann immer der andere Schuld.
 
Bagnaia konnte beim ĂŒberholt werden Viniales sehen, umgekehrt nicht. Daher ist Peco fĂŒr den Crash verantwortlich.
Egal wer welche Motorradmarke fÀhrt.
 
Motoplex
Oben Unten