Du JĂŒrgen, Ich bin kein MM93 Hasser, Ich mag den einfach nicht , aber Ich bewundere tatsĂ€chlich seine sieges willen und eigen motivation,Und vielleicht kann man bei den vielen Ăcken wo die Verdienen auch bissel Action verlangen
das Geheule isch ja nimmer Normal schaut Formel1 ....was Lob ich mir da SBK Bautista und Co.
da gehtŽs zur sache oder Isle of Man ...das MM geflenne und ja wie jeder Motorrad fÀhrt da langt mal
jeder an seine eigene Nase
du hast recht, mann will bei der Moto GP action sehen, aber fĂŒr mich ist action, spannende nahkĂ€mpfe,, Fahrer die an ihre grenzen gehen, die Bremsen auf der letzte rille, stellen ihre maschinen quer um leute zu ĂŒberholen, und solche sachen, und nicht jemanden der ĂŒber seine grenzen geht, und andere leute abrĂ€umt. Es ist zu zeit einfach der hĂ€ufigkeit die anzahl von UnfĂ€lle in der Marquez involviert ist , und anzahl von fehlern die er unter druck macht, die mich zu zeit an den stören.
Wir werden sehen wie sich das weiter entwickelt, aber Ich fĂŒrchte das wir nicht sein letzte selbst verschuldete abrĂ€um aktion in 2023 gesehen haben.